Dass dem robin das taugt, war ja wieder klar. Mann, nervt das hier...
henryhill81 hat geschrieben:
Was findest an dem Artikel jetzt so schlimm?
Es ist mühsam. Ich geh schon mal davon aus, dass Du die Hintergründe kennst. Aber ok. Auf diverse persönliche Angriffe des Schreibers geh ich jetzt gar nicht ein.
das 5-Millionen-Budget aus Erste Liga Saisonen wesentlich zu steigern.
Es sind 2 Millionen mehr, noch dazu abgesichert. Ab wann ist es "wesentlich gesteigert"?
Mit Inaki Bea, Georg Harding und auch Stürmer Miran Burgic hat man routinierte Kicker mit großen defensiven Fähigkeiten verloren
Burgic mit defensiven Fähigkeiten? Ok, er ist ja noch vereinslos. Vielleicht wäre er unser gesuchter Verteidiger.
Tiroler Mini-Budget – EUR 7 Millionen, von denen gute vier Mille dem Bundesliga Team zur Verfügung stehen
Mini-Budget? Die halbe Liga hat kein höheres.
In Wahrheit, ist er selbst das Übel, denn Prudlo kämpft seit jeher mit einem Vorstand, der einerseits viel zu hohe Erwartungen hegt und große Reden schwingt, andererseits aber das dazu nicht nötige Geld aufstellt….
Es sind also zu hohe Erwartungen, wenn man von der Mannschaft erwartet, dass sie in der Liga bleibt? 4 Millionen für Kampfmannschaft sind zwar höher als in der letzten Saison aber laut dem Autor zu wenig, um nicht abzusteigen.
Tja, aber auch so kann man Kogler und Prudlo aus der Verantwortung nehmen. Und wie man oben an der Reaktion vom robin sieht, findet er auch noch Leute, die diesen Scheiß glauben.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann