Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By gelöscht
Sigurd hat geschrieben:

Ich hoffe mal daß nicht ein paar Leute meinen sie müßten beim Spiel in Wattens (zum Glück im Frühjahr) auf besonders intelligente 'Racheaktionen' kommen. :cafe:
Jetzt werden unsere tollen SKB's schon die erste Gefahrenanalyse machen nach diesem Post (wie heißt's dann so schön im Bericht: "Ankündigungen im Internet") :joker:
By AlexR
Die 2. Mannschaft unterliegt mit 3:0 den Red Bull Juniors/FC Anif.
By wacker 4ever
Leider gerät auch unsere 2er langsam in Abstiegsgefahr, obwohl man den FC Liefering heute sehr lange fordern konnte. Erfreulich, dass Christian Schilling 1 Halbzeit lang spielen konnte.

Bericht mit Video gibt´s hier: http://www.regionalliga.at/west/spielbe ... sbruck-ii/
By wacker 4ever
Wer trotz allem noch nicht genug von Wacker Innsbruck hat: Heute um 14 Uhr gibt´s am W 1 ein Derby gegen den FC Kufstein. Ich werd mir Christian Schilling mal genau anschauen.
By gidi
naja... erste spieler würd ich fröschl, kuen, wörgetter nicht nennen. die kriegen ja de facto null chancen in der BL (ausnahme: wörgetter, der im 1. spiel sogar in der start-11 war, seit dem aber genau null einsatzminuten hatte).
By wacker 4ever
Beim Sascha sieht man ganz deutlich, dass ihm die täglichen Trainingseinheiten mit der Mannschaft während seiner Bundesheer-Zeit abgehen. Er spielt so unauffällig, dass ich schon wieder gedacht hab, er war gar nicht dabei. :)

Die größte Überraschung heute in der Aufstellung war zweifellos Wernitznig. Es schadet ihm aber sicher nicht. Positiv ist zu sagen, dass er sehr mannschaftsdienlich gespielt und auch viel nach hinten gearbeitet hat. Am linken Flügel konnte er offensiv immer für Akzente sorgen, hatte es aber mit Fortdauer des Spiels sehr schwer, weil er immer 2 Gegenspieler bei sich hatte, die teilweise ordentlich eingestiegen sind. Christian Schilling mit einer guten Partie auf der rechten Seite, wenngleich man seine mangelnde Spielpraxis sehr deutlich sieht. Aber - und das ist mir heute mehrmals aufgefallen - er macht zusammen mit einem heute sehr starken Fabian Hafner nicht nur hinten die Räume gut zu, nein, die beiden bemühen sich auch um einen geordneten Spielaufbau von hinten raus.

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass der Sieg von Kufstein verdient hat. Hätte nicht Markus Egger einige Male toll reagiert bzw. uns die Stange geholfen, wäre die Niederlage höher ausgefallen. Unser Treffer war ein wunderschönes Kopfball-Eigentor nach einem missglückten Angriffsversuch. Nun steht auch unsere 2er im Abstiegskampf.

Unter anderem im Publikum gesichtet: Stani Tschertschessow.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Nun steht auch unsere 2er im Abstiegskampf.
Können Sie gleich mal üben - bei Wacker ist das im Moment wie´s scheint das tägliche Brot :s
By robinklettern
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Nun steht auch unsere 2er im Abstiegskampf.
Können Sie gleich mal üben - bei Wacker ist das im Moment wie´s scheint das tägliche Brot :s
den plattner fragen,ob da der kogler und prudlo auch schuld sind.
denn die heutige mannschaft,die da aufs feld ging,war fast das beste,was der löberbauer zur verfügung hat.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International