- 8. Okt 2012, 16:22
es sieht so aus, als müssten die spieler "nur" von kogler befreit und psychisch wieder aufgebaut werden.
RollingSohn hat geschrieben: Ich finde den Kader NICHT so schlecht, wie hier dargestellt wird!sehe ich exakt genau so
Die Leute, die wir haben sollten von ihren Fähigkeiten her in der Lage sein, mit Wr. Neustadt, Mattersburg und WAC ... vermutlich auch mit Ried ... auf Augenhöhe zu spielen!
Da ich persönlich von dem Kader nach wie vor überzeugt bin, denke ich, ein Trainerwechsel wird sehr wohl einen Umschwung bringen!
je schneller, desto gut!
Schon die letzte Länderspielpause wurde verschlafen, jetzt scheint der Vorstand auch bis zum 15. mit nixtun zu glänzen ... das sind wertvolle Tage, die ein neuer Trainer mit der Mannschaft verbringen müsste!
DAS - also die Passivität des Vorstands gemeinsam mit einem Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht beschert uns die Tabellensituation! Und das ist einfach traurig! Und dass anscheinend nichts getan wird, tut mir als Fan einfach weh!
es sieht so aus, als müssten die spieler "nur" von kogler befreit und psychisch wieder aufgebaut werden.