- 8. Okt 2012, 18:15
RollingSohn hat geschrieben: Schütz, Wernitznig, Perstaller, Piesinger, Kofler, Dakovic, Bergmann ... sind ALLES Spieler, die noch viel Potential nach oben haben! Unter Kogler scheinen sie dieses aber nicht abrufen zu können - da ist sicherlich nicht NUR der Trainer schuld, das stimmt! Aber es zeigt wohl an, dass das System bei uns nicht funktioniert - und um dieses System entscheidend zu ändern, kann man entweder den Trainer austauschen ... oder die Spieler.man wird eben beides machen müssen: den trainer jetzt sofort austauschen... div. spieler am ende der saison. und, nein, potential alleine reicht nicht. man muss als profi eben auch in schwierigen situationen mal sein (vermeintliches) potential abrufen können... auf den trainerwechsel alleine darf man nicht hoffen.
henryhill81 hat geschrieben: Ich frag mich aber auch wer dann seiner Meinung nach Schuld ist, dass sich die von die genannten Spieler nicht weiterentwickeln. Ist es nicht die Aufgabe eines guten Trainers Talente zu Stammspielern zu machen und Stammspieler zu Führungsspielern?!?der kogler hat sicher seinen anteil an der nicht-weiterentwicklung, aber nicht jeder spieler hat auch die qualität zum BL stammspieler, oder? alles was ich sage ist, dass man kann die spieler nicht immer in schutz nehmen kann und so tun, als wären das alles potentielle BL stammspieler, oder sogar noch besser.