Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
emil0815 hat geschrieben: Die "Schreckensherrschaft" des Walter K. neigt sich zum Glück dem Ende zu, hätte fast nicht mehr daran geglaubt. Schlechter kann es wohl nicht mehr werden, bitte Jungs belehrt uns nicht des Gegenteils!!!
Ja, war ja alles so schrecklich. Walter Kogler sollte am besten Darsteller in einem Horrorfilm werden. :rolleyes:

@m.bone: Ich muss sagen, ich bin SEHR überrascht über solche Aussagen vom Martin. Ich finde den Gedanken, dass man nur mit einem Tiroler Trainer den Tiroler Weg (ich kann diesen Begriff ohnehin nicht mehr hören) gehen kann, einfach lächerlich. Wollte man nicht auch mit dem Kärntner Kogler seit 4 Jahren den Tiroler Weg gehen? :doh: Sei es, wie es sei: Mir ist alles recht, wenn es nur endlich wieder bergauf geht. Ich werd sicher kein Freund vom Streiter, aber er soll (wie auch zB Wallner) die Chance bekommen, mich mit guter Arbeit zu überzeugen.

@iron-Markus: Gäähhhn.
By ossi
emil0815 hat geschrieben: Die "Schreckensherrschaft" des Walter K. neigt sich zum Glück dem Ende zu, ...
O.K. Die Entscheidung dürfte gefallen sein...

Meine Prognose (und ich bete zu Gott, dass ich mich irre): Wir werden sehr bald in dem Forum einen neuen Thread haben "Trainerdiskussion die Dritte".

Jedenfalls von Schreckensherrschaft zu sprechen finde ich unglaublich, und denke, dass Kogler gute Arbeit geleistet hat (bis zum Sommer).

Hoffen wir also alle, dass es so der so aufwärts geht...
By finki
wacker 4ever hat geschrieben: Erschreckend schwache Analyse von Fred Lentsch. Unzulänglichkeiten im Verein, für die Walter Kogler das Opfer ist? Glaubt er den Scheiß eigentlich selber?! Wir haben zu wenig Punkte gemacht. Das ist das Problem und nichts anderes.
Das siehst vielleicht du so, aber andere Personen die dem Verein nicht so untertänig ergeben sind, offensichtlich nicht.

Die Unzulänglichkeiten zeigen sich gerade wieder im TT-Artikel, in dem schon über den Informationsaustausch mit einem Nachfolgekandidaten gesprochen wird, ohne den momentanen Trainer entlassen zu haben. Das sich Vorstandsmitglieder offen gegen den Trainer bekenne, wie Bodner vor einiger Zeit, ist nichts anderes...
wacker 4ever hat geschrieben:
emil0815 hat geschrieben: Die "Schreckensherrschaft" des Walter K. neigt sich zum Glück dem Ende zu, hätte fast nicht mehr daran geglaubt. Schlechter kann es wohl nicht mehr werden, bitte Jungs belehrt uns nicht des Gegenteils!!!
Ja, war ja alles so schrecklich. Walter Kogler sollte am besten Darsteller in einem Horrorfilm werden. :rolleyes:

@m.bone: Ich muss sagen, ich bin SEHR überrascht über solche Aussagen vom Martin. Ich finde den Gedanken, dass man nur mit einem Tiroler Trainer den Tiroler Weg (ich kann diesen Begriff ohnehin nicht mehr hören) gehen kann, einfach lächerlich. Wollte man nicht auch mit dem Kärntner Kogler seit 4 Jahren den Tiroler Weg gehen? :doh: Sei es, wie es sei: Mir ist alles recht, wenn es nur endlich wieder bergauf geht. Ich werd sicher kein Freund vom Streiter, aber er soll (wie auch zB Wallner) die Chance bekommen, mich mit guter Arbeit zu überzeugen.

@iron-Markus: Gäähhhn.
Lieber Martin, DU bist ein Sturrkop OHNE Ende.
Sei froh, das sie dir hier nicht wie im HCI Forum übern Mund fahren.

oder um es in den Worten von MEISTER Röhrich auszudrücken:" Maddin, du bis'n Querolant!"
Geil, so eine Aussage von jemanden, der hier vor ein paar Wochen erklärt hat, es gibt einen Geheimplan, dass Wacker absteigen muss, weil Trainer, Spieler und Vorstand wegwollen. :crazyp:

@finki: Nein, es steht nämlich genau drin, dass der Vorstand erst nach der morgigen Sitzung öffentlich was sagen will. Der Rest sind Spekulationen von Madl und Müller. Ich spreche nochmal ein Lob für das Krisenmangement aus. Das ist 100:1 im Gegensatz zu früher. Ich bin niemandem untergeben, informiere mich nur auch abseits von TT und KRONE. Find´s ja lustig: Vor nicht mal 3 Wochen, werden Madl, Fraisl und Co. teils zu Recht kritisiert, um ihnen jetzt wieder jedes Wort zu glauben. :doh: Ich erwarte von einem verantwortungsbewussten Vorstand, dass er sich umschaut, BEVOR er personelle Konsequenzen setzt. Macht wohl jeder verantwortungsbewusste Vorstand bei jedem Verein so. Wäre ja grob fahrlässig, den Trainer an die Luft zu setzen und dann mal ganz langsam zu suchen anzufangen. Oder glaubst Du im Ernst, andere Vereine, die einen Trainer feuern und bei der gleichen Pressenkonferenz einen Nachfolger präsentieren, haben erst da angefangen zu suchen?! Aber war ja wieder klar: Hier herinnen wird seit Wochen (zu Recht!) die Ablöse von Kogler gefordert. Jetzt tut sich was und automatisch ist es für einige wieder falsch.

Ich würd ja lachen, wenn es ganz wer anderer wird. Das gibt dann erst ein Feuer.
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Ich würd ja lachen, wenn es ganz wer anderer wird. Das gibt dann erst ein Feuer. :crazyp:
dann wird der Streiter wieder feuer spucken!
Ich war vor der kogler verpflichtung damals auch skeptisch aber wurde dann später eines besseren belehrt und hoffe das es bei Streiter auch so ist! Einen Trainer für alle wird es nie geben und sollte er erfolg haben sind eh alle zufrieden.
Der Sreiter wirl halt die schnellste lösung sein! Straka war damals auch "unbefangen" und was hats gebracht?

Ps. Dass sich der Vorstand gegenüber der Wacker Tirol Zeit sehr verbessert hat stimmt mMn. Besser geht es natürlich immer!
By AlexR
finki hat geschrieben: Die Unzulänglichkeiten zeigen sich gerade wieder im TT-Artikel, in dem schon über den Informationsaustausch mit einem Nachfolgekandidaten gesprochen wird, ohne den momentanen Trainer entlassen zu haben. Das sich Vorstandsmitglieder offen gegen den Trainer bekenne, wie Bodner vor einiger Zeit, ist nichts anderes...
Ganz ehrlich: Wenn man zu deppert ist, sich endlich einmal abseits gewisser Seilschaften zu bewegen, dann wird jede Trainerentlassung und -neueinstellung gleich ablaufen. Die TT und Krone spekulieren und werden, aufgrund zu weniger Alternativen, den besten Kandidaten inoffiziell als neuen Trainer präsentieren. Dass man dann nicht sonderlich daneben liegen kann, wenn man bis zur morgigen Vorstandssitzung nicht absolutes Stillschweigen behalten kann (siehe Martin Weberberger), dann ist es eben nicht allzu schwer den Richtigen zu erwischen.

Würde sofort 100€ an den Verein spenden (haue ich persönlich in die Nachwuchsspendenbox im Wackerladen), wenn dies alles nur Ablenkungsmanöver war.
m.bone hat geschrieben: Der Sreiter wirl halt die schnellste lösung sein! Straka war damals auch "unbefangen" und was hats gebracht?
Es hat nichts gebracht. Wer garantiert uns, dass Streiter etwas bringt. Wer garantiert, dass Kirchler uns etwas bringt. Wer garantiert, dass uns überhaupt ein neuer Trainer etwas bringt?
Dennoch muss man es versuchen und schauen, wie es wird. Dennoch hoffe ich auf "neuere" Trainer, die es aufgrund ihrer Qualifikation ins Amt des Trainers geschafft haben und nicht, weil sie einmal Spieler im Jahre Schnee waren.
By Orli
wie man zur zeit medial und im forum mit kogler umgeht ist ein wahnsinn.
bin zwar auch kein freund von ihm, aber so geht man mit keinem menschen um.
streiter kan mich aber auch nicht gerade überzeugen.
By m.bone
@AlexR
Nicht falsch verstehen, bin eh der gleichen Meinung, sollte es ein ablenkungsmanöver sein, ist es mir sehr recht!! Hab den Streiter schon zu Fc Tirol zeiten nicht mögen. Aber sollte er Erfolg haben ist es mir wurst ob er ein Arroganter Hund ist.

Und egal ob bekannt oder unbekannt,den erfolg oder misserfolg wird man nie vorhersehen können.
By emil0815
@Ossi
Ich habe "Schreckensherrschaft" extra mit Anführungszeichen geschrieben. Die Leistungen von Kogler in der Vergangenheit habe ich nicht vergessen, ich bin wirklich nur froh darüber dass er endlich "fertig hat".
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 108
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International