Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Adaro
ossi hat geschrieben:
Jedenfalls von Schreckensherrschaft zu sprechen finde ich unglaublich, und denke, dass Kogler gute Arbeit geleistet hat (bis zum Sommer).
Genauer gesagt bis zur Winterpause letztes Jahr.
Weil das diesjährige Frühjahr war schon eine Vorschau darauf wie es uns nun im Herbst geht.
By henryhill81
„Mir soll jeder Trainer recht sein. Die Hauptsache: eine Tiroler Lösung, die den Tiroler Weg geht und sich an die Philosophie des FC Wacker hält, die im Markengrundbuch definiert ist“, erklärte Vorstandsmitglied Martin Weberberger.

Haha dann ist ihm aber nicht jeder Trainer recht... Warum ein Tiroler? Sind die echt alle so beschränkt ihn ihrem Horizont? Das ist doch total engstirnig oder was sagt ihr?
By tobi
gut die tage vom kogler dürften gezählt sein ...

aber hätte man nicht in der länderspielpause ein "aufbauspiel" fixieren können, oder braucht man das nicht, weiters könnte ja man bei so einem spiel ev. spieler testen?

wir befinden uns in so einer "schockstarre" das des schon gefährlich ist

zum vergleich: ried testet diese woche zwei spieler und hat auch noch ein spiel!
By tobi
cotzubecz hat geschrieben: Wir spielen am Freitag in Imst gegen den FC Vaduz. Findest du im Terminkalender (Pressebereich)
sorry, da schau i selten rein *g*
By 1913
henryhill81 hat geschrieben: Haha dann ist ihm aber nicht jeder Trainer recht... Warum ein Tiroler? Sind die echt alle so beschränkt ihn ihrem Horizont? Das ist doch total engstirnig oder was sagt ihr?
Du hast völlig recht. Wir sind gemäß dieser Definition auch die letzten 4 Jahre schon nicht den Tiroler Weg gegangen.
Abgesehen davon, dass Michael Streiter mein Wunschkandidat wäre (und ich auch froh über solche Typen bin, die einen gewissen Stolz haben und Rahmenbedingungen fordern), finde ich auch, dass man über den Tellerrand schauen darf und sich von der Vergangenheit lösen sollte.
Niko Kovac wäre für mich ebenfalls ein geeigneter Kandidat, der uns kurz- und mittelfristig helfen kann.
By ossi
Orli hat geschrieben: wie man zur zeit ... im forum mit kogler umgeht ist ein wahnsinn.
bin zwar auch kein freund von ihm, aber so geht man mit keinem menschen um.
Halt! Einige im Forum, nicht alle!!! Ich habe oft genug darauf hingewiesen, dass es meiner Meinung nach nicht richtig ist, so innerhalb eines Vereins so umzugehen, doch das hat leider Tradition bei uns, dass man auf alles (Obmann, Vorstand, Trainer) immer voll und ungebremst reinhaut.

Schade, ich dachte wir wären weiter...
By tobi

Du hast völlig recht. Wir sind gemäß dieser Definition auch die letzten 4 Jahre schon nicht den Tiroler Weg gegangen.
Abgesehen davon, dass Michael Streiter mein Wunschkandidat wäre (und ich auch froh über solche Typen bin, die einen gewissen Stolz haben und Rahmenbedingungen fordern), finde ich auch, dass man über den Tellerrand schauen darf und sich von der Vergangenheit lösen sollte.
Niko Kovac wäre für mich ebenfalls ein geeigneter Kandidat, der uns kurz- und mittelfristig helfen kann.
fürn kovac brauchen wir auch keine ablöse zahlen ... aber der war bei den bullen, wird sicher wieder einigen nicht passen
By goldfinger
Bei den immer wieder in der TT geschriebenen Trainernamen wird mir schlecht! Diese Zeitung agiert echt auf einem unterirdischen Niveau.

Einzig Streiter wäre von diesen genannten ein guter Kandidat.

Niko Kovac wäre sicher auch interessant.

Weiters möchte ich mich bei Kogler noch für das Aufstiegsjahr bedanken,
in dem ein tollter Teamspirit vorhanden war.
Aber leider hat er anscheinend die Mannschaft in diesem Herbst nicht
mehr richtig wachrütteln können.

Hoffentlich hört die TT mal auf ständig diese Leute die keiner auf dem
Trainersessel in Innsbruck sehen will zu nennen, a la Jara, Constantini ....
Das ist nur Schwachsinn.

Jetzt noch ein Zitat von Thomas Muster :D "Aufgeben, tut man einen Brief!"
By why?
HALLELUJA! :angel:

Wenn ich die Auswahl der Trainer schon lese: Constantini, Jara, Streiter, Kirchler...

--> sorry, aber da pfeife ich auf den Tiroler Weg. Wenn schon, dann einen Trainer mit Qualität, Gefühl für Taktik etc.

Die oben genannten sind zwar alles Tiroler(Spieler-)Urgsteine, aber so wirklich erschließt sich mir die Wunderkraft nicht! Es hat schon einen Grund, warum Jara seit einiger Zeit "steht". Constantini hatte taktisch noch nie eine Ahnung und nur weil er glaubt, ein guter Motivator zu sein... nein.
Streiter vollzieht mit Horn derzeit vielleicht noch am Ehesten einen vernünftigen Weg, aber Ablöse!

Wer kann der toten Truppe das Selbstvertrauen zurück geben? Im Prinzip wohl nur sie selbst (mit Erfolgen), aber die Qualität ist an der Grenze für die BL.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 108
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International