Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
frage langsam nur nach dem sinn,da hätten sie den kogler auch weiter arbeiten lassen können.
das war nun die schlechteste und wahrscheinlich billigste lösung unseres problems.
mann kann jetzt nur mehr hoffen,dass die mannschaft mitzieht, ansonsten gute nacht lieber fc wacker.
By dynamite
robinklettern hat geschrieben: frage langsam nur nach dem sinn,da hätten sie den kogler auch weiter
checkst du da was nit? Der Kogler hat den Kader nicht mehr erreicht!

wieso sollte er dann weiterarbeiten bzw. ihn auch weiterarbeiten lassen?
By gidi
Rudl hat geschrieben: @gidi: Ich glaub, Don Ddi war in der zweiten Liga gerade mal ein paar Spiele Trainer der Enzersdorfer als wir aufstiegen. Dann wurde er Meister. Ändert aber nichts, dass auch er aus der Regionalliga kam.
aber eben nicht direkt von der RL in die oberste spielklasse, richtig? ist aber auch egal jetzt.
By goodsoccer
gidi hat geschrieben: mein gott... was heißt "vorschreiben"? sowas ist eben verhandlungssache. der kirchler weiß ja auch, dass der FCW dringend einen trainer braucht. der kirchler wird versuchen seine forderungen durch zu bringen, der FCW die seinigen (gehalt, punkteprämien, etc.). irgendwo in der mitte wird man sich dann eben treffen.

diese geschwurbel von wegen: "der FCW darf nur 1 jahresverträge vergeben" ist völlig realitätsfern. denn kein trainer, der ein bisserl was vorzuweisen hat wird sich auf sowas einlassen.
realitätsfremd? also, vereine wie wacker (die eben nicht genau wissen ob sie überhauot die klasse halten) stellen so gut wie immer nur einjahres verträge aus. in der ö buli machen es doch sogar die meisten vereine so. was kann ein kirchler schon vorweisen? wow, rl trainer...:fad: gerade einer der aus der rl bzw. der noch nie im richtigen profifussball als trainer tätig war wird wohl so ziemlich alles akzeptieren damit er in dr bl arbeiten kann u wacker ist der einzige verein auf der ganzen welt der ihm das ermöglicht. zumindest wäre es sehr unrealistisch dass er via einem anderen verein den sprung in die bl schafft u wenn dann wohl nur wenn er eben schon mal bl trainer bei wacker war. ich hoffe doch dass den wackerverantwortlichen klar war dass sie in der viel besseren position waren als kirchler. wenn er abgesagt hätte u sie hätten den blödsinn mti tiroler weg über bord geworfen hätten wacker diese absage nur ein müdes lächeln gekostet.
By gidi
goodsoccer hat geschrieben: realitätsfremd? also, vereine wie wacker (die eben nicht genau wissen ob sie überhauot die klasse halten) stellen so gut wie immer nur einjahres verträge aus. in der ö buli machen es doch sogar die meisten vereine so.
ist ja überhaupt nicht wahr... sogar pfeifenberger's vertrag bei wiener neustadt gilt bis 2014, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/sc-wiene ... 17444.html

von sturm, red bull, rapid, austria gar nicht zu reden... dort gibt keiner einem trainer einen 1 jahresvertrag (bzw. kriegt er dann halt den jew. wunschtrainer nicht). kühbauer hat bei der admira (auch kein topklub, oder?) einen 4 jahresvertrag bis 2014. einzig fuchsbichler bei ried hat nur einen 1 jahresvertrag unterschrieben. also bitte... reine dampfplauderei, die du hier veranstaltest.
goodsoccer hat geschrieben: ich hoffe doch dass den wackerverantwortlichen klar war dass sie in der viel besseren position waren als kirchler.
ja eh... wir brauchen eh nur bis spätestens samstag einen neuen trainer um strafzahlungen von seiten der Bl zu entgehen (und das weiß der kirchler auch). aber klar, wenn du leute wie zsak als alternativen ansiehst, dann war der FCW wirklich in der viel(!!) besseren position. klar braucht der FCW nicht jede forderung akzpetieren... und das hat er auch nicht, siehe Streiter. aber so zu tun, als wären wir hier in einer dermassen tollen position, dass der kirchler alles nehmen würde was man ihm anbietet ist einfach falsch.
By wacker 4ever
Jetzt kommt´s mal langsam wieder etwas runter. Wir haben endlich einen Trainer und irgendwelche Spekulationen bringen nichts. Also jetzt mal durchatmen. Geht´s Länderspiel schauen. :bier:
By Rudl
gidi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: @gidi: Ich glaub, Don Ddi war in der zweiten Liga gerade mal ein paar Spiele Trainer der Enzersdorfer als wir aufstiegen. Dann wurde er Meister. Ändert aber nichts, dass auch er aus der Regionalliga kam.
aber eben nicht direkt von der RL in die oberste spielklasse, richtig? ist aber auch egal jetzt.
Hast recht - Didi hatte ein Jahr Zeit und Roli muss nun schnell die (heißen) Kastanien aus dem Feuer holen.

Warum musste es eigentlich unbedingt eine Tiroler Lösung sein?

@wacker 4ever: Keine Ursache! Du schreibst so viel, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, in derselben Sekunde ein Post zu verfassen. Wozu gibt es einen "Bearbeiten" Button :bier:
By RollingSohn
Auch hier - wir brauchen unbedingt Erfolg, einfach um der standardmäßígen Selbstzerfleischung zu entgehen, die sich unter Wacker-Fans immer wieder breit machen, wenn der Erfolg ausbleibt :(

Was aber auffällt - Leute wie crast, zillatola, Wockerioler und wie sie alle heißen - die Typen kommen wohl IMMER nur aus ihren Winkeln gekrochen wenn es grad schlecht läuft! Dann einfach mal nochmal drauftreten und zuschlagen, wenn´s grad schlecht läuft kann man nach Herzenslust Weltuntergangs-Szenarien, Verschwörungstheorien, Beleidigungen etc. verbreiten!
Ich würde mich wetten trauen, wenn Wacker jetzt im Herbst noch vernünftig Punktet, die Spiele gegen Ried und Wr. Neustadt gewinnt und vielleicht sogar im Cup die Sensation schafft, dann liest man kein Wort mehr von diesen Usern ...
Weil dann hat man ja nix mehr zum jammern!
By m.bone
robinklettern hat geschrieben: frage langsam nur nach dem sinn,da hätten sie den kogler auch weiter arbeiten lassen können.
das war nun die schlechteste und wahrscheinlich billigste lösung unseres problems.
mann kann jetzt nur mehr hoffen,dass die mannschaft mitzieht, ansonsten gute nacht lieber fc wacker.
XXX, hast nich du vor einigen wochen, einen Jungen, frischen trainer gefordert. Jetzt hast ihn :D
By henryhill81
Ich find es echt schade, dass der neue Trainer von den Corefans hier im Forum so überhaupt keine Unterstützung bekommt. Lassts den Mann doch zumindest mal arbeiten Anfangen.

Ich hab kein schlechtes Gefühl. Er hat in Wattens einen super Job gemacht, gut mit jungen Spielern gearbeitet und trotz Verletzungspech immer eine schlagfertige Truppe auf den Platz geschickt und ihr Siegermentalität mitgegeben.

Also auf geht's seids mal wieder für den FC Wacker Innsbruck und nicht gegen den Trainer!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 30

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]