Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich hab mir jetzt das Interview im Tivoli-12-Magazin angesehen. Zunächst mal danke, Chris, für die Frage am Schluss bezüglich Fans. Ich find die Reaktion vom Kirchler darauf wirklich klasse, auch wenn er ein bekennender Forums-NICHT-Leser ist. :D Dass er sich vor dem Spiel mit den Fanclub-Vertretern treffen will, find ich eine tolle Geste. Das zeigt schon, dass dem Roland was an einem guten Verhältnis liegt. Ich denke, man kann hier sicher einige Dinge klären. Es ist zwar noch zu früh, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Trainerwahl nicht die schlechteste war.
By joxl
Ich habe mir jetzt nachträglich die Pressekonferenz angeschaut. Das journalistische Niveau ist einfach erschreckend - keinerlei Fragen zu System, Taktik, Konzept für die Zukunft (Nachwuchs) etc.
By wacker 4ever
Was hast Du bitte von Leuten wie Fraisl oder Geiler anderes erwartet? Für den Christoph ist ja viel interessanter etwas über die Wohnsituation unseres neuen Trainers zu erfahren. :anonym:
By iron-markus
Ja ja ich weiss, ich habe über Roli Kirchler geschumpfen bzw. gesagt ich werd eden FC ad akta legen.

ABER, heute Mittag in der TT ein bisschen gelesen, während ich zu Mittag fressen war. Das was der Roli da erzählt zwecks Klassenerhalt etc. reisst einen richtig mit, und man bekommt WIEDER Bock auf den FCW. Vor allem, er bindet Oli P. ins Training mit ein(!!). Gab es das unter Kogler???

Wenn die Spieler jetzt auch noch an einem Strang ziehen bzw. der Vorstand mitspielt(neue Spieler etc.), werden wir über den Cup in die EL kommen und am Ende als 6(66) :bier::bier::bier::bier::bier::bier: abschliessen.
By slad
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum wegen dieser interviews nun alle aus dem häuschen sind. ich habe dabei keinen so positiven eindruck gewonnen.
kurzfristig hoffe ich, dass die mannschaft jetzt befreit aufspielen kann und mittel bis langfristig hoffe ich, dass kirchler die erfolgreiche arbeit aus wattens hier fortsetzen kann.
dass prudlo jetzt so eng mit der mannschaft zusammenarbeitet, keine ahnung was ich davon halten soll. wir werden eh bald sehen, ob das funktioniert.
slad hat geschrieben: ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum wegen dieser interviews nun alle aus dem häuschen sind. ich habe dabei keinen so positiven eindruck gewonnen.
kurzfristig hoffe ich, dass die mannschaft jetzt befreit aufspielen kann und mittel bis langfristig hoffe ich, dass kirchler die erfolgreiche arbeit aus wattens hier fortsetzen kann.
dass prudlo jetzt so eng mit der mannschaft zusammenarbeitet, keine ahnung was ich davon halten soll. wir werden eh bald sehen, ob das funktioniert.
Ich teile deine Meinung. Aber: Gib dem Ertrinkenden einen Strohhalm und er ist begeistert.
Dass was passieren musste, war uns allen klar (naja, fast allen). Ich fand die bisherigen Aussagen des neuen Trainers recht substanzlos, aber gut. Wollen wir hoffen, dass es funktioniert. Ich gebe ihm mal die Chance, mich zu überzeugen. Denke, dass ein neuer Besen vielleicht gut kehren könnte (ich hoffe es zumindest inständig), wie auch immer der Besen heißen möge. :D

PS: Der Nächste, der auf die Groß- und Kleinschreibung pfeift, na bravo! ;)
By wacker 4ever
Nein, ihr 2, es geht glaub ich weniger darum, dass hier jemand aus dem Häuschen ist. Dazu besteht noch kein Grund. Den können wir haben, wenn wir am Ende der Saison mindestens 9. sind, weil dann hat es sich gelohnt. Noch haben wir gar nichts erreicht.

Aber man darf das positive Auftreten unseres neuen Trainers schon auch erwähnen. Und das war´s einfach. Wichtigste Aufgabe der ersten Tage war einerseits in die Mannschaft positive Stimmung reinzubringen, aber dies auch an die Öffentlichkeit zu tragen. Ob Ersteres gelungen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, Zweiteres hingegen hat perfekt gepasst. Aussagen mit Substanz zum Spielsystem und Ähnliches werden wohl morgen kommen. Ist auch früh genug. Gemessen wird Roland Kirchler wie jeder andere Trainer sowieso an den Ergebnissen, das ist ja klar. Aber der Einstand wäre mal geglückt - und das sollte auch Erwähnung finden. Ich bin jetzt wahrlich nicht sein größter Fan, aber es ist ihm gelungen, zumindest so etwas wir Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Ist natürlich immer schwer, wenn man Letzter ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, ihr 2, es geht glaub ich weniger darum, dass hier jemand aus dem Häuschen ist. Dazu besteht noch kein Grund. Den können wir haben, wenn wir am Ende der Saison mindestens 9. sind, weil dann hat es sich gelohnt. Noch haben wir gar nichts erreicht.

Aber man darf das positive Auftreten unseres neuen Trainers schon auch erwähnen. Und das war´s einfach. Wichtigste Aufgabe der ersten Tage war einerseits in die Mannschaft positive Stimmung reinzubringen, aber dies auch an die Öffentlichkeit zu tragen. Ob Ersteres gelungen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, Zweiteres hingegen hat perfekt gepasst. Aussagen mit Substanz zum Spielsystem und Ähnliches werden wohl morgen kommen. Ist auch früh genug. Gemessen wird Roland Kirchler wie jeder andere Trainer sowieso an den Ergebnissen, das ist ja klar. Aber der Einstand wäre mal geglückt - und das sollte auch Erwähnung finden. Ich bin jetzt wahrlich nicht sein größter Fan, aber es ist ihm gelungen, zumindest so etwas wir Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Ist natürlich immer schwer, wenn man Letzter ist.
Bei allem Respekt: Ich glaube, du solltest die subjektive Wahrnehmung von anderen Usern nicht interpretieren und analysieren. Wenn es jemand anders sieht als du, sieht er es auch anders. Ich lasse dir deine Meinung, lass du uns vielleicht auch unsere. Ich lasse mich generell nicht von Antrittsreden blenden. Gemessen wird er sowieso an Taten. Und da hoffe ich, dass er mich, andere, uns alle überzeugt. Aber ich leiste mir trotzdem meine Meinung. Bitte das zu akzeptieren. Also beende ich mein Posting mit deinem üblichen Finale, wenn du demselbingen Nachdruck verleihen willst: Danke! :D
By wacker 4ever
Das war keine Analyse anderer Aussagen (würd ich mir nie anmaßen), sondern meine Meinung. Den Prohaska hast eigentlich eher Du gegeben :D :
Gib dem Ertrinkenden einen Strohhalm und er ist begeistert.
Selbstverständlich soll sich jeder selber ein Bild machen. Überzeugen können er und die Mannschaft sowieso nur mit Siegen. Alles andere ist unwichtig. Ich versteh auch jeden der skeptisch ist, inklusive mir. Denn solang wir am letzten Platz stehen, kann und darf man die Situation nicht zu positiv sehen, sondern muss realistisch bleiben. Auf Kirchler wartet eine Menge Arbeit. Meine Unterstützung hat er.
By henryhill81
Was wären denn Aussagen mit Substanz wenn man als Trainer noch kein Training mit der Mannschaft hatte. Dazu würde mich die Expertenmeinung von gidi und FC Wacker Innsbruck 007 interessieren.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]