Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Diese Frage kann wohl nur jemand vom Verein beantworten.

Nochmal zurück zu Kirchler: Was man so auf der Nord heute gehört hat, ist die gestrige Aussprache zwischen Roli und den Fanclub-Vertretern sehr positiv verlaufen und es konnten einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Wie mir Rudl erzählt hat, war Kirchler der 1. Trainer, der VOR seinem Debüt das Gespräch mit den Fans gesucht hat. Und er muss es wissen, ist er doch um einige Jahre länger dabei als ich.

Zum Schluss möchte ich noch Schwani aus dem "Tivoli"-Magazin (Editorial Seite 3) zitieren:
Es geht einzig und allein um das Wohle "UNSERES" FC Wacker Innsbruck und es muss endlich Schluss damit sein, dass unser Verein täglich krank geredet wird.
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben:
Es geht einzig und allein um das Wohle "UNSERES" FC Wacker Innsbruck und es muss endlich Schluss damit sein, dass unser Verein täglich krank geredet wird.
ich hab das stadionmagazin nicht gelesen und weiß daher nicht, ob das wirklich 1:1 so drinsteht, aber das UNSERES in anführungszeichen is auch ned schlecht.
By wacker 4ever
Das war ein wörtliches Zitat.
By Rudl
Ich habe nicht gesagt, dass Kirchler der Erste war, der den Dialog mit den Fans sucht, sondern der Erste, der sich so einer Kritik an seiner Person und den Konflikt zwischen Schwarz-Grün und Violett stellt. In der Form hat es noch keiner gemacht...
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Walter Kogler auch nie mit psychologischer Unterstützung gearbeitet hat?
Nein. In der Aufstiegssaison wurde regelmäßig mit einer Stuttgarter Psychologin zusammengearbeitet. Danach nicht mehr.
By Chris99
AlexR hat geschrieben:
Naja, wenn ich mir Berichte über Anmeldungszahlen für das Fach "Psychologie" anhöre und mit einigen Mädels rede, dann gibt es von denen durchaus Interesse sich in Richtung "Sportpsychologie" ausbilden lassen. Sprich, ich glaube der Markt gibt sicherlich einiges her, man müsste sich halt nur umsehen.
Das geht viel einfacher: http://www.sportpsychologie.at/Sportpsy ... Liste.aspx
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]