- 22. Okt 2012, 20:37
Der Verein/die Geschäftsstelle wird anscheinend seit Jahren mit diesem Problem nicht fertig, also müssen schon alle mithelfen, damit wir
1.) einen Caterer haben, wo wir trinkbares Bier und eßbare Verpflegung bekommen und
2.) der Verein hier in diesem Segment eine Einnahmensquelle hat und damit auch konkurrenzfähig bleibt. (Ich erinnere nur an dieser Stelle an das 1-Schilling-Stadion für Ried.)
AlexR hat geschrieben:Nein, nicht ganz. Denn es liegt an UNS alle(i)n, ob sich etwas ändern wird.
Man müsste eher auf Punkt 2 aufbauen und so argumentieren, dass, wenn man den Verein das Catering überlässt, ihn womöglich nicht mehr in dieser Form "unterstützen" müsste, wie man es zurzeit tut.
Aber, alles nur reines Gerede, da es laut @clesh1913 eh was kommen wird. Zumindest denken kann ich mir, was ungefähr kommt. Schauen wir einmal, ob ich richtig liege.
Der Verein/die Geschäftsstelle wird anscheinend seit Jahren mit diesem Problem nicht fertig, also müssen schon alle mithelfen, damit wir
1.) einen Caterer haben, wo wir trinkbares Bier und eßbare Verpflegung bekommen und
2.) der Verein hier in diesem Segment eine Einnahmensquelle hat und damit auch konkurrenzfähig bleibt. (Ich erinnere nur an dieser Stelle an das 1-Schilling-Stadion für Ried.)