Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
1913 hat geschrieben: Fährt die Mannschaft eigentlich nach dem Cup Spiel nach Innsbruck oder bleibt man im Raum Graz / Wechselgebiet / Wiener Neustadt?

Ich hoffe nur, dass es keine Verlängerung gibt, in der wir dann vielleicht auch noch verlieren...
denke die fahren nach dem spiel nach innsbruck, sind ja schon seit freitag on tour und ob unsere angespannte wirtschaftliche situation weitere übernachtungen zulässt, kann ich mir nicht vorstellen
Ich sehe mir grad die Liveübertragung auf ATV an und ärgere mich maßlos. Von den Österreichischen Kommentator-Minderleistern kann man nicht erwarten, dass die den Vereinsnamen kennen, von Constantini weiß man, dass er von Fußball recht wenig Ahnung hat, allerdings könnte man sich zumindest erwarten, dass er den Vereinsnamen kennt.

Alkoholisierung könnte den Sprechdurchfall von Constantini erklären.
Mule hat geschrieben: Ich sehe mir grad die Liveübertragung auf ATV an und ärgere mich maßlos. Von den Österreichischen Kommentator-Minderleistern kann man nicht erwarten, dass die den Vereinsnamen kennen, von Constantini weiß man, dass er von Fußball recht wenig Ahnung hat, allerdings könnte man sich zumindest erwarten, dass er den Vereinsnamen kennt.
Kann dem nur zustimmen, hab auch gerade auf der Facebookseite von ATV meine Meinung gepostet. Die beiden Kommentatoren sind eine Frechheit!
halbzeit fazit meinerseits: wir spielen deutlich besser als zuletzt, leider sind wir trotzdem 0:1 hinten... nicht unverdient, weil sturm einfach die gefährlicheren situationen kreieren kann, während bei uns nur weitschüsse zu sehen sind. aber im MF gefällt mir unser spiel ganz gut (abraham + saurer heute beide sehr gut m.m. nach). bergmann als LV auch überraschend ok und sogar perstaller spielt heute ganz ordentlich. leider sind trotzdem 2 spieler bei uns negativ heraus zu heben: marco kofler ist wohl der schlechteste verteidiger auf seiten des FCW, extrem schlechte technik, hüftsteif wie ein wasserhydrant und ausserdem fällt er auf jede finte eines gegenspielers herein. und m. schreter leider heute auch wieder mal fussballerisch unfähig (was der bälle verstolpert ist grausam - technisch einfach nur ein Rl kicker). m. egger mit einigen katastrophalen abschlägen... aber das kann auch an der fehlenden spielpraxis liegen (am tor war er jedenfalls unschuldig).
der liebe didi hat doch glatt gemeint wenn Österreich die WM Quali schafft dann hat er gesät und der Koller geerntet, was will man da noch erwarten ???

Übrigends fällt Ihnen nicht ein von Graz zu sprechen sondern von Sturm, nur wir sind die Tiroler, für mich eine Frechheit sondersgleichen
@gidi Gute Analyse, stimme dir zu.

Es waren einige Spielzüge des FCW dabei, die einen gewissen Spielwitz erkennen ließen. Allerdings sind wir vorne viel zu harmlos, was meiner Meinung nicht nur an Schreter liegt. Auch Perstaller finde ich wirkungslos, nichts als ein laues Lüftchen. Der muss endlich auch einmal dort hingehen (oder besser noch laufen), wo es wehtut.

@mxpx Wenn du mich fragst, ist der Constantini illuminiert, weil dieses zusammenhang- und witzlose Herumgestammel hätte ich von ihm nicht erwartet. Und die Aussage von wegen er hätte gesät und Koller erntet, ist absolut grenzdebil.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]