Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
AlexR hat geschrieben: Laut einem neueren Medium ist Heimo Pfeiffenberger eine Rapid-Legende. Nähere Auskunft gibt der Anhang.

:fad:...steh ich jetzt auf der Leitung....Legende k.A. aber er war immerhin 4 Jahre bei Rapid und hat über 100 Pflichtspiele absolviert für die Grünen. Friedl K. könnte man ebenso auch als Austria Legende bezeichnen....
find ich aber toll dass sie Salzburg so ignorieren, vielleicht wollten Sie auch dem Thema Austria/Red Bull ausweichen :)
Naja, Pfeiffenberger verbinde ich mit den Unaussprechlichen aus Salzburg. Sicherlich hat er bei Rapid auch gespielt, aber dass er dort einen sehr hohen Status, wie etwa ein Krankl, Schöttel oder auch Kühbauer innehat, wäre mir neu. Aber gut, das sind dann persönliche Ansichten/Definitionen, was eine Legende ist und was eben nicht.
Wolfgang Müller und sein Problem mit den richtigen Namen. Er hatte den "Daniel" auch schon in seinem gestrigen Bericht drin. :)
Der ehemalige Teamchef bei der ATV Übertragung ist ein einziger Medienfehler:

"Wenn das Bein in der Luft ist, ist es nicht am Boden" oder
"Wenn eine Mannschaft hinten ist, ist sie angehalten den Ausgleich zu erzielen"
nur als exemplarisches Beispiel

Dazu kennen sowohl Kommentator als auch der "Experte" den Vereinsnamen nicht: Tirler, Tiroler und als Krönung "die Mannschaft von Roli Kirchler"
Vom Namen mal abgesehen (ein paar Mal Wacker Innsbruck, Wacker oder Innsbrucker wäre halt schon erfreulich, aber Tiroler ist halt auch nicht ganz falsch)...äußerst schwach, Didi wirkt völlig unvorbereitet und man sehnt sich nach Prohaska, Mählich und Co.
admin hat geschrieben: als Krönung "die Mannschaft von Roli Kirchler"
naja, warum sollte man das nicht sagen dürfen? tiroler ist auch nicht ganz falsch m.m. nach... ich denke, man braucht sich darüber nicht all zu sehr aufregen. der DiCo ist doch ohnehin ein fossil.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 55
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung