- 30. Okt 2012, 21:28
Wahnsinn, bin wirklich begeistert. Eine absolut starke Leistung der gesamten Mannschaft. Ich hab uns auch vor der Pause nicht so schlecht gesehen. Wir waren im Spiel durchaus gefällig und haben uns nicht versteckt. Dazu immer wieder gefährliche Offensivaktionen und durch 2 Schüsse von Saurer sogar torgefährlich. Das Tor war "Marke unnötig". Kofler hatte heute definitiv nicht seinen besten Tag, was Kirchler im anschließenden Interview auch bestätigt hat. Mit Saurer als rechten Verteidiger hat wohl auch niemand gerechnet. Kreativ ist er, der Herr Kirchler.
Nach der Pause haben wir zusehends das Kommando übernommen. So gesehen war der Ausgleich verdient. Es war wirklich ein traumhaftes Tor eines heute insgesamt sehr starken Perstaller. Julius, mit diesem Einsatz und diesem Laufpensum wollen wir Dich immer sehen! Der Siegestreffer war genial rausgespielt (Ausgangspunkt war ein Angriff von Sturm Graz) und von Wallner exzellent abgeschlossen.
Hervorheben sollte man auch noch Tomas Abraham mit einer ganz starken Leistung. Langsam scheint unser Kapitän wieder dahin zu kommen, wie wir ihn brauchen. Svejnoha und Dakovic eine Bank hinten. Das hätte vor 3 Wochen auch niemand gedacht. Der Kritik an Markus Egger schließ ich mich sicher NICHT an. Markus hat insgesamt eine gute Partie gemacht, die fehlende Spielpraxis sieht man ihm natürlich an.
3 Spiele unter Kirchler - 3 Siege! Das war so nicht zu erwarten. Da scheint wirklich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Wir treten jetzt viel selbstbewusster auf, was sich auch in den Ergebnissen zeigt. Gratulation und bitte weiter so, dann sind wir bald weg von Platz 10.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann