Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich habe Egger gestern nicht so schlecht gesehen, aber seine Unsicherheit, speziell bei hohen Bällen und Flanken, war schon augenscheinlich. Mit etwas mehr Spielpraxis könnte hier vielleicht Abhilfe geschaffen werden.
Argos hat geschrieben: Ich habe Egger gestern nicht so schlecht gesehen, aber seine Unsicherheit, speziell bei hohen Bällen und Flanken, war schon augenscheinlich. Mit etwas mehr Spielpraxis könnte hier vielleicht Abhilfe geschaffen werden.
stimmt,denn in der westliga wird er einfach nicht so gefordert,weil das spiel ein wenig anderst verläuft,langsamer und nicht auf diesem niveau.
der unterschied ist zu gross zwischen west und bundesliga und ausserdem kann er auch nicht immer in der west spielen und training alleine bringts nicht.
Ich muss sagen, ich bin nach wie vor begeistert, wie wir gestern dieses Spiel gewonnen haben. Immerhin war laut den Meldungen der Cup für Sturm Graz ja sehr wichtig, während es für uns eher eine "lästige Pflicht" war. Aber nicht nur der Sieg, der gesamte Auftritt hat mir imponiert. Da darf man sich zu recht freuen, weil es gestern nicht nur Glück, sondern auch totale Kampfbereitschaft, gepaart auch mit etwas Können war. Wären wir immer so aufgetreten, wären wir in der Liga längst im sicheren Mittelfeld. Roland Kirchler tritt natürlich etwas auf die Euphoriebremse, weil wir im Grunde ja noch nichts erreicht haben. Aber die Richtung stimmt ENDLICH wieder.

Meine doch etwas heftige Reaktion auf die Kritik gestern muss ich auch noch etwas präzisieren: Weder Egger noch Kofler noch Schreter hatten gestern ihren besten Tag. Aber alle 3 haben schon bewiesen, dass man auf sie zählen kann. Daher sollte man mit Vorverurteilungen immer vorsichtig sein. Gerade bei Egger sieht man, dass er mit seiner mangelnden Praxis das Beste zu machen versucht. Und mir ist ein Torhüter, der den Ball faustet 1.000 Mal lieber als er versucht ihn zu fangen, und greift dann daneben. Dazu hatte er eine gute Parade und hat sich seinen schweren Fehler letztlich selber ausgebessert. Dass er von Safar noch ein paar Welten entfernt ist, hab ich davor auch schon gewusst.
Im Großen und Ganzen ja alles richtig, aber man sollte mal erwähnen dass Saurer gestern das Spiel der Saison (ok, war jetzt auch nicht besonders schwierig bei dieser Saison, aber dennoch) abgeliefert hat. Für mich eindeutig bester Mann gestern.

Achja, und vor der nächster Runde im Frühjahr will ich das Geschwafel von "lästiger Cup" nicht mehr hören, Understatement hin oder her. Nur 3 Spiele irgendwie hinbiegen und man wäre europäisch dabei...hallo?
die deppatn salzburger haben sich weitergeschummelt; hoffentloch scheidet Rapid noch aus und dann ein Heimspiel gegen Altach, das wärs doch; aber Hauptsache ein Heimspiel, aber bei unserem Losglück erwarte ich ein auswärtsspiel gegen Austria!
[hr]
fuck off rapid
Es ist im Grunde genommen völlig einerlei, wer unser nächster Cup-Gegner sein wird. Es geht immer noch um den Klassenerhalt. Alles andere ist primär. :D
Allerdings gefällt mir die neue Leichtigkeit in der Mannschaft. Die Burschen treten mit einer ganz anderen Körpersprache auf als in den letzen Spielen der Ära Kogler. Da bemerkt man endlich wieder ein gewisses Selbstvertrauen im Team. Darauf kann man aufbauen.

Man soll die ersten Erfolge Kirchlers aber auch nicht überbewerten. Wir als Wacker-Fans bewegen uns zumeist zwischen himmelhoch jauchzend und zutode betrübt. Ein Mittelweg wäre angebracht.
Mule hat geschrieben:

Man soll die ersten Erfolge Kirchlers aber auch nicht überbewerten. Wir als Wacker-Fans bewegen uns zumeist zwischen himmelhoch jauchzend und zutode betrübt. Ein Mittelweg wäre angebracht.
Klar muss Kircher seine anfänglichen Erfolge erst bestätigen ... die Saison ist noch lang (wie sagt ein guter Freund von mir immer: HINTEN kackt die Ente ... am Ende der Saison wird abgerechnet :)

ABER: Trotzdem find ich nicht, dass ein "Mittelweg" angebracht wäre ... Fussball lebt nun mal von Emotionen und ich finde es gut, dass Wacker immer wieder Emotionen hervorruft ... in beiden Richtungen (also sowohl himmelhoch jauchzend als auch zu Tode betrübt ... gehört für mich BEIDES dazu :bier: )
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International