Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#99384
Wahnsinn, ist das geil! Dieser Trainereffekt war/ist wirklich sehr effektvoll.

Wobei man das schon etwas differenziert sehen muss. Wir hätten dieses Spiel auch locker verlieren können. Wiener Neustadt war vor der Pause klar dominierend. Wir hatten in der Abwehr alle Hände voll zu tun. Nach vorne ging weniger als null. Dazu sind wir im Mittelfeld kaum in die Zweikämpfe gekommen. Und wie man bei uns weiß, ohne gewonnene Zweikämpfe im Spiel schwimmen wir enorm. Der Kommentator hat unser Spiel richtigerweise als "fast ident mit den letzten Spielen unter Walter Kogler" bezeichnet. Wir können uns bei Safar bedanken. Also ich wage man die Behauptung, diesen Schuss halten nicht viele Torhüter in dieser Liga. Vom Kämpferischen hat es gepasst, aber mehr auch nicht. Dazu waren wir über die Seiten total anfällig, Saurer und Bergmann haben nie in die Partie gefunden.

Roli Kirchler hat das richtig erkannt und dann Hauser sowie Perstaller gebracht. Hauser dann mit einer ganz starken Leistung. Der wollte wohl zeigen, dass er nicht auf Ersatzbank gehört. In der 2. Halbzeit waren wir dann klar besser, aber Neustadt über die Konter stets gefährlich. Wir waren auch vorne zu wenig zwingend. Mehr als 2 zugegeben gute Schüsse von Hauser und Merino (beide abgewehrt) haben nicht rausgeschaut. Und dann eben nach einer kurz abgespielten Ecke und einer schönen Vorlage von Abraham, macht Wallner das, wofür wir ihn geholt haben. Das gesamte Spiel siehst nicht viel von ihm, aber da steht er goldrichtig. Es war dann ein Zittern bis zum Schluss, aber wir haben es drübergebracht.

Somit sind wir nicht nur endlich den letzten Platz los, sondern haben auch den Anschluss an´s Mittelfeld einigermaßen hergestellt. Nach den letzten Monaten tut sowas einfach verdammt gut. Gratulation an unseren "Wunderwu..." (nein, darf man ja nicht sagen :) ) und das gesamte Team. Wacker Innsbruck ist vom Punktelieferanten wieder zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden.
#99387
Ich dachte zeitenweisse, jetzt setzt es gleich das 1-0, aber SAFAR war souverän.
Svenohja hmmm, wie lange will man ihn noch mitschleppen???? Unnötige Aktionen von ihm heute wieder.

Aber der Wallner mit AFFEN GEILEN Tor. :)

Also, beide Teams waren nicht unbedingt stark, aber auch sehr VIELE Fehlpässe
#99388
Svejnoha hat heute eine starke Partie gespielt! In der 1. Halbzeit kam unsere IV nur deshalb so unter Druck, weil wir auf den Seiten zu offen waren bzw. der Druck aus dem Mittelfeld zu groß war. Svejnoha und Dakovic haben das aber sehr gut gelöst.
#99391
Hansi hat geschrieben: was passiert denn da gerade? erklären kanns wohl keiner, aber soll mir auch recht sein, solange es so weitergeht:D
ganz einfach,jetzt haben wir das nötige spielglück,das uns am anfang der saison gefehlt hat.
das spiel selbst ist eigendlich schnell analysiert,erste halbzeit pfui,in der zweiten halbzeit mit der umstellung und den einwechslungen hui.

mit dem resuldat darf man nicht schimpfen,weil man hätte verlieren auch können und mein ostaufendhalt mit dem wacker ist für heuer leider beendet.
jetzt wieder zu hause ins stadion gehen und sich in aller ruhe die kommenden spiele anschauen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]