- 18. Nov 2012, 19:31
Ja, robin, so selten wir zuletzt einer Meinung waren, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
@FloJoAdern: Da hast mich falsch verstanden. Natürlich nicht den Standard von den Ergebnissen, sondern vom Auftreten am Platz. Wenn ich da an unser Heimspiel gegen die Bullen zurückdenke, waren wir heute wie ausgewechselt. Diese Leistung sollte gegen andere Gegner schon zu Punkten reichen bzw. finde ich, dass wir in Wiener Neustadt beim Sieg deutlich schlechter waren als heute. Aber nächste Woche gegen Sturm Graz wird´s auch schwer. Dazu fehlen Merino und Wallner.
@Wackerioler: Das ist Deine Meinung, die darfst Du auch haben. Ich hab eine andere, die mir auch von anderen Leuten schon bestätigt wurde. Glaub mir, ich hab ein ganz gutes Gespür für unser Auftreten und was passt bzw. nicht. Ich bleib dabei: Die Rote war zu hart und 1 Punkt wäre verdient gewesen. Dass wir gewisse Schwächen haben, weiß ich nicht erst seit heute. In einigen Szenen hat man gesehen, was auch gegen eine angeblich so überlegene Truppe möglich wäre. Es waren einige gute Offensivaktionen dabei. Leider spielen wir die Konter bzw. die Angriffe oft auch sehr stümperhaft zu Ende. Das ist unser großes Problem, weil wir ohnehin nicht zu vielen Chancen kommen. Dazu wird Wallner viel zu oft einfach angespielt, obwohl man sieht, dass er gerade mit 2 Verteidigern beschäftigt ist. Da muss mehr über die Seiten kommen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann