Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By mesque
[quote=Komsomolez]Gebhard "Gebi" Mair ist aber schon ein SportsprechER :)[/quote]

Da scheint wohl jemand tief im Unbewussten vergrabene Vorurteile gegenüber unseren gleichgeschlechtlichen Mitbürgern zu haben, die nur durch freudsche Versprecher ans Tageslicht kommen. :no:
By slad
als ich den Namen das erste mal gelesen habe, dachte ich auch eine Frau (vermutlich wegen der Nähe von Gebi zu Gabi oder vielleicht wegen einer us-serie ;))
in dem Fall muss man also nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen
By RollingSohn
[quote=mesque]Da scheint wohl jemand tief im Unbewussten vergrabene Vorurteile gegenüber unseren gleichgeschlechtlichen Mitbürgern zu haben, die nur durch freudsche Versprecher ans Tageslicht kommen. :no:[/quote]

[uuups]
na, ich hoff doch mal in meinem eigenen interesse dass es sich hierbei NICHT um einen freudschen versprecher (in diesem falle wohl eher einen "Freud'schen Verschreiber") handelt :fie:

auf jeden fall DANKE für die korrektur, wäre warscheinlich für unser anliegen eher kontraproduktiv wenn ich da gleich in der anrede: "Sehr geehrte FRAU MAIR ... " schreibe ... :blink:

Soll der gute Mann doch bitte in Zukunft die Presse darauf hinweisen nur noch seinen VOLLEN namen zu schreiben ... dann passiert sowas auch nicht mehr
(ich würde das ganze ja "irreführung eines armen unschuldigen Wacker-fans" nennen - ist das nicht strafbar???)
By lady
Ob sich auch eine überregionale Plattform dem Thema annimmt?

laola1.at
Chefredakteur: Peter Rietzler
E-Mail: Kontaktformular
By Willie Woddle
was können wir tun???
drazfhauen auf den vorstand wird auch nichts bringen, denn sie würden nicht so handeln, wenn ihnen nicht das wasser bis zum hals steht. aber @ mesque unter drucjk setzen finde ich durchaus mehr als legitim. wo sind die bei der gv. so hochgepriesenen netzwerke? wo sieht man auswirkungen, von dem fast aufgezwunngenen beirat? es muss doch möglich sein, einen teil der summe, die für den weiterbestand der wackerdamen erforderlich sind, aufzutreiben. und dann bin ich mir sicher, sie werden weiterbestehen. die zweitbeste österreichische damenmannschaft einfach aufzulösen, weil sich seit drei jahren da zuwenig tut, finde ich nicht richtig.

erst jetzt, wie ich von einem bekannten erführ, ist es möglich, für die damen eigene sponsoren aufzutreiben. eine minute vor zwölf????
da musss jetzt gehandelt werden!!!

einerseits sollte gebauer unter druck gesetzt werden, seine zusagen von damals einzuhalten. denn wacker innsbruck ist in diesem falle nicht alleine der böse.

vielleicht würde es auch hilfreich sein, sich direkt an innsbrucks bürgermeisterin hilde zach zu wenden. denn es kann ja nicht sein, dass tirols vorzeige frauenmannschaft in der stadt nicht überleben kann. wenn es um unterdrückung der frauen geht, ist die hilde eine wilde
By lady
Rüttelt trotz der so negativen Aussichten die Medien, die Öffentlichkeit und die Politik weiterhin mit euren Zeilen auf. Das alleine zeigt den "wackeren Mädls", wie sehr einigen von uns dieses schwier unüberwindliche Problem am Herzen liegt. DieDamengebenaufdemSpielfeld nie auf,wir mit dem Schreiben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26