- 17. Mär 2009, 14:01
[quote=Lupo1913]Ich weiß, viele, wie auch ich, halten wenig davon. Doch für Kinder ist es oft goldwert. Ein Maskottchen, meiner Meinung nach das "Wackermandl" könnte vor und nach dem Spiel für Aufheiterung der Kinder sorgen.
Jedoch bitte nicht während dem Spiel vor der Nord herum tanzen:butcher:
Frage: 1. Darf das Catering auch von Fans übernommen werden?
2. Ist der Vertrag mit der jetzigen Firma nicht schon lange ausgelaufen?[/quote]
Nein, dieser Vertrag läuft heuer im Sommer aus. Meines Erachtens haben weder Verein noch wir Fans die Kapazitäten, um das Catering zu übernehmen. Deshalb ist auch angedacht, ein Unternehmen damit zu beauftragen.
Jedoch bitte nicht während dem Spiel vor der Nord herum tanzen:butcher:
Frage: 1. Darf das Catering auch von Fans übernommen werden?
2. Ist der Vertrag mit der jetzigen Firma nicht schon lange ausgelaufen?[/quote]
Nein, dieser Vertrag läuft heuer im Sommer aus. Meines Erachtens haben weder Verein noch wir Fans die Kapazitäten, um das Catering zu übernehmen. Deshalb ist auch angedacht, ein Unternehmen damit zu beauftragen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann