Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=Lupo1913]Ich weiß, viele, wie auch ich, halten wenig davon. Doch für Kinder ist es oft goldwert. Ein Maskottchen, meiner Meinung nach das "Wackermandl" könnte vor und nach dem Spiel für Aufheiterung der Kinder sorgen.
Jedoch bitte nicht während dem Spiel vor der Nord herum tanzen:butcher:

Frage: 1. Darf das Catering auch von Fans übernommen werden?
2. Ist der Vertrag mit der jetzigen Firma nicht schon lange ausgelaufen?[/quote]

Nein, dieser Vertrag läuft heuer im Sommer aus. Meines Erachtens haben weder Verein noch wir Fans die Kapazitäten, um das Catering zu übernehmen. Deshalb ist auch angedacht, ein Unternehmen damit zu beauftragen.
By total komot
dass die fans das catering während des spieles schmeißen halte ich nicht für sinnvoll (bei allem respekt, wenn das wer machen möchte), denn die braucht es mit ganzem einsatz auf en tribünen...

generell (auch vor und nach dem spiel) würde ich ein quasi "MINI WACKER MUSEUM" für sinnvoll erachten, in welchem alte fotos, div. trophäen, berichte von "zeitzeugen", alte dressen etc. ausgestellt werden und das, falls räumlich möglich kontinuierlich ausgebaut werden sollte...

desweiteren schauwände oder ähnliches, wo zu bestimmten spielen einzelne TEILBEREICHE DES VEREINS VORGESTELLT werden, nachwuchs, damen, amateure, geschäftsstelle, vorstand, ehrenamtliche mitarbeiter und fanszene des FC WACKER INNSBRUCK , sowie projekte des vereins...

FC WACKER INNSBRUCK - DIE LEGENDE LEBT!!

P.S. super thread
By dynamite
Ich hätte gern den ADMIRAL-Wettstand wieder hinter der Nord. A schnelle Wette (erster Torschütze etc) oder so, habe ich immer gern gemacht vorm Spiel.
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]