So Leute!
Das Spiel ist vorbei und 2:0 Sieg is wenigstens wieder ein Trend in die richtige Richtung. Die 2. Hälfte war so wie Gratkorns 1. nur mit dem besseren Ausgang für uns ... auch wenn einige Herren vor dem Tor in Schönheit sterben anstatt einfach mal abzudrücken.
So aber nun zu was ganz anderem:
Ich weiß nicht was in der 1. Halbzeit schlechter war: Das Spiel oder die schier grenzenlose Ideenlosigkeit der "Marktschreier".
Sage und schreibe
23 Minuten (!!!) wurde das Selbe "gesungen" und selbst als nur mehr 10 Leute mitsangen stand der vorne auf und meinte "hey was is los?" und machte munter weiter ... ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, dass wir nach 40 Minuten schon den 3. oder 4. Gesang angestimmt hatten.
Und das war schon das 2. Mal als wir uns dies mehr als 15 Minuten anhören durften in den letzten 3 Spielen >:D
Des Weiteren möchte ich den VKs zum 17er gratulieren ... aber der Stadionsprecher meinte "Wir schauen auf 17 Jahre voller Unterstützung ... ... und bleibenden Erinnerungen zurück" und diese "bleibenden Erinnerungen" kamen zurück in mein Gedächtnis, als ein paar Idioten, die sich im näheren Umfeld der Vorschreier standen bzw jede Woche stehen wieder total sinnlos Feuerzeuge, Stöcke und Bierbecher aufs Spielfeld warfen r!k ... wenigstens hielten sie sich diesmal bei Verletzten zurück.
So musste ich mal loswerden und vl äußern sich ja noch ein paar Leute dazu damit ich weiß ob ich eigentlich der Einzige bin, der so verquer denkt
Grüße