Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
Hab zwar morgen Klassentreffen, bin mit meinem Herzen aber natürlich im TIVOLI(!!!) und durchaus auch optimistisch was das Spiel morgen angeht... Mein Tipp: 2500 Zuseher und ein glatte 2:0 für unsere Wackeren Buam...

Macht uns ein schönes Adventgeschenk... Innsbruck, WACKER INNSBRUCK... :D
Bin heute natürlich auch wieder im Tivoli. Ich Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für unseren Wacker. Allerdings bin ich auch der Meinung dass nicht sonderlich viele Zuschauer ins Stadion strömen werden. Aber das wichtigste ist ohnehin einen Sieg in die Winterpause mitnehmen und dann im Frühjahr einen Lauf starten wie zu Beginn der Saison. Hoffen wir mal das Beste!
By mesque
Ich werd auch im Stadion ein - und würd mich sakrisch freuen, wenn wir wieder Mal einen Sieg bejubeln dürften! .!.!

Ich glaub auch nicht, dass es all zu viele Leut werden - so an die 2000 würd ich erwarten. Heut ist es bislang zumindest sonnig und kein Schneegestöber wie letztes Mal. Und vielleicht fällts ja manchen Leuten am Freitag Abend leichter, noch mal aktiv zu werden, anstatt an einem grausigen Samstag Nachmittag überhaupt von der Couch aufzustehen. ;D
So Leute - die Stunden verrinnen - in 2 Stunden und 10 Minunten is Anpfiff ...

Ich bin heute echt nervös! Ich WILL ICH WILL ICH WILL diesmal gewinnen ... >:D Am Besten mit einem 5:0 Sieg ... von mir aus aber auch mit 1:0 ... egal wie ...

ICH WILL DIESES SPIEL HEUT GEWINNEN ...
.!.!
By Decoy
So Leute!

Das Spiel ist vorbei und 2:0 Sieg is wenigstens wieder ein Trend in die richtige Richtung. Die 2. Hälfte war so wie Gratkorns 1. nur mit dem besseren Ausgang für uns ... auch wenn einige Herren vor dem Tor in Schönheit sterben anstatt einfach mal abzudrücken.

So aber nun zu was ganz anderem:

Ich weiß nicht was in der 1. Halbzeit schlechter war: Das Spiel oder die schier grenzenlose Ideenlosigkeit der "Marktschreier".
Sage und schreibe 23 Minuten (!!!) wurde das Selbe "gesungen" und selbst als nur mehr 10 Leute mitsangen stand der vorne auf und meinte "hey was is los?" und machte munter weiter ... ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, dass wir nach 40 Minuten schon den 3. oder 4. Gesang angestimmt hatten.
Und das war schon das 2. Mal als wir uns dies mehr als 15 Minuten anhören durften in den letzten 3 Spielen >:D

Des Weiteren möchte ich den VKs zum 17er gratulieren ... aber der Stadionsprecher meinte "Wir schauen auf 17 Jahre voller Unterstützung ... ... und bleibenden Erinnerungen zurück" und diese "bleibenden Erinnerungen" kamen zurück in mein Gedächtnis, als ein paar Idioten, die sich im näheren Umfeld der Vorschreier standen bzw jede Woche stehen wieder total sinnlos Feuerzeuge, Stöcke und Bierbecher aufs Spielfeld warfen r!k ... wenigstens hielten sie sich diesmal bei Verletzten zurück.

So musste ich mal loswerden und vl äußern sich ja noch ein paar Leute dazu damit ich weiß ob ich eigentlich der Einzige bin, der so verquer denkt :P

Grüße
By gelöscht
[quote=Decoy ]

So aber nun zu was ganz anderem:

Ich weiß nicht was in der 1. Halbzeit schlechter war: Das Spiel oder die schier grenzenlose Ideenlosigkeit der "Marktschreier".
Sage und schreibe 23 Minuten (!!!) wurde das Selbe "gesungen" und selbst als nur mehr 10 Leute mitsangen stand der vorne auf und meinte "hey was is los?" und machte munter weiter ... ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, dass wir nach 40 Minuten schon den 3. oder 4. Gesang angestimmt hatten.
Und das war schon das 2. Mal als wir uns dies mehr als 15 Minuten anhören durften in den letzten 3 Spielen >:D[/quote]

was spricht dagegen einmal ein lied länger zu singen?

[quote=Decoy ]

Des Weiteren möchte ich den VKs zum 17er gratulieren ... aber der Stadionsprecher meinte "Wir schauen auf 17 Jahre voller Unterstützung ... ... und bleibenden Erinnerungen zurück" und diese "bleibenden Erinnerungen" kamen zurück in mein Gedächtnis, als ein paar Idioten, die sich im näheren Umfeld der Vorschreier standen bzw jede Woche stehen wieder total sinnlos Feuerzeuge, Stöcke und Bierbecher aufs Spielfeld warfen r!k ... wenigstens hielten sie sich diesmal bei Verletzten zurück.
[/quote]
jeder, der also in der nähe eines vorsängers steht, ist also ein vk?

wenn du siehst, wenn jemand was reinwirft, dann zeige bitte zivilcourage anstatt hier eine kollektivschuld auszusprechen, danke.
endlich wieder gewonnen!

gratulation an die VK zu den 17 jahren!
die choreo heute war diesem ereignis absolut würdig!
gewaltig diese menge an bangalen und rauchbomben! stimmung war für diese temperaturen auch recht gut.
ich sehe kein problem darin ein lied länger als nur 2 minuten zu singen. Forza Dauergesänge ;D
[quote=Decoy ]
So Leute!

Und das war schon das 2. Mal als wir uns dies mehr als 15 Minuten anhören durften in den letzten 3 Spielen >:D

[/quote]

r!k r!k r!k r!k r!k r!k Zu dieser Aussage!!! Ich bin überzeugt du bist einer der dann nicht mehr mitgesungen hat! Dauerhaft supporten!!! Kotzt mich dass an dieser jammern... r!k r!k
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]