Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Treuer Fan
Grandios! .!.!

Der Transfer des Jahres! Lieber Markus,herzlich willkommen zurück in Innsbruck!

War schon immer ein Markus Anfang Fan,alle Kritiker die gegen den Transfer sind, werden glaube ich sehr schnell verstummen. Offensiv sind wir jedenfalls in dieser Liga von niemandem mehr zu toppen. Danke Walter Kogler und Herr Willeit! f:g
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Ob er vielleicht einen Einzelsponsor hat, der nur für ihn Geld lockermachen wollte?
[/quote]

Oder eine EinzelsponsorIN von der TT? :P
By Lupo1913
Ich persönlich kann den Transfer überhaupt nicht nachvollziehen. Einen 34-jährigen zu holen entspricht ja absolut nicht dem Weg, den wir mit dem Wacker gehen wollen und den alle im Verein predigen.
Habe mir immer gedacht der Aufstieg ist nicht unbedingt notwendig bzw. noch zu früh...
Wie es scheint schwimmen wir im Geld :(
Wieso gibt man nicht den Jungen die Chance?
Bin schon gespannt ob er uns zumindest weiterhelfen kann...
By pipal
Jaja, schade ich werd die Kommentare vermissen was ein Anfang doch alles bringen würde

Wo ich sie das heute im Radio brachten, dachte ich zerst das gibts doch gar nicht. Naja ich glaube nicht das wir den Anfang sooo dringend gebraucht hätten wie so mancher es darstellt, aber wenn er uns was bringt ists mir auch recht.
Was die Damen uns Herren unter billig verstehen naja .. werden wir wohln nie erfahren.

Bleibt nur eines zu sagen Welcome back Markus
By Innsbrucka
[quote=churtl ]
Endlich ist wieder ein Fussballer aus der Meistermannschaft da. Jetzt ist der Aufstieg fix!
Eigentlich bräuchten wir jetzt noch den Radogoal, den Wolfi Mair und den Roli Kirchler und dann ist der UEFA Cup wieder in greifbarer Nähe

FORZA FC TIROL
[/quote]

Dazu sag ich jetzt einfach nur LOL ::)
Da nun User Innsbrucka schon auf das Posting von Churtl geanwortet hat, möcht ich dass nun doch auch tun:

Lieber Churtl, deine Idee ist ja gar nicht so schlecht - das einzige Problem könnte sein, dass wir dann Millionen in die medizinsche Runderneuerung der von dir geforderten Herren pumpen müssen - und dann hoffen müssten, dass die NADA oder andere Dopingjäger nicht kontrollieren ...

Wenn du mal lust hast, kannst du dir ja das Durchschnittsalter der damaligen Kicker in heutiger Formation ausrechnen - müsste dann um die 40 Jahre liegen, und damit im Besten Fussballalter - sofern man nicht höhere Ansprüche als Gebietsliga oder im Besten Fall Landesliga stellt!

::) ::) ::)
By eraserx
Ich halte es ehrlich gesagt für einen guten Transfer... aber nur weil Fabiano und Obernosterer verletzt sind.
Wir benötigen in unserem System die Kreativität und Anfang kann die beiden sicherlich gut ersetzt. Besonders gefällt mir der Vertrag bis Ende November, wenn die beiden dann wieder fit sind, wird der Vertrag sowieso nicht mehr verlängert.
Wie gesagt, im Sommer wäre diese Verpflichtung für mich eine Katastrophe gewesen... r!k

Viel Glück und alles Gute Markus ;)
By roli k.
gewaltig kann ich da nur sagen!

schon wieder a haudegen aus der guaten alten zeit. i hoff der maggo bringt a bissal von dem meistergeist der fc tirol kicker mit.

und was man mit jungen machen will versteh ich sowieso nit. ein, zwei schön und gut aber richtige erfolge kannsch du nur mit a truppn feinern die erfahrung hat. vielleicht könnat der baur much bei uns a no a saison dran hängen. und der kirchler roli mein namensvetter sollat nächschtes jahr die amateure trainiern und a no a saison dran hängen die jungen trainieren und mitkicken. von so jemanden kannsch was lernen. und a gaudi hasch a mit dem. dann würdens villeicht a paar schaffn zu am kern von 10 wirklich erfahrene kicker dazuzustoassn.
langsam gehts echt in die richtige richtung. da walter, da theo, da maggo. dazu dann no nägschte saison den baur much und als flügelfitzer den mair wolfi. und a paar ***** schreibn da willeit verstiat nix vom sportbereich. des is a gstandener tiroler bua und der setzt auf die richtigen leut. die leut die sich bei uns di hörner ogschtoasn habn. so solls sein.

.!.! .!.! .!.! .!.!

Geht es auch ohne Schimpfwörter. Und bitte halbwegs schriftdeutsch!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'