Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Neben dem so ausführlichen und informativen Bericht auf der Wacker-Homepage, der auch auf die Ereignisse beim letzten Auswärtsspiel in der Südstadt eingeht, meint man:
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Eines würde mich besonders freuen: ein so enttäuschtes Trainergesicht von Schachner, wie beim allerersten Bundesligaspiel der jüngeren Vereinsgeschichte. Damals gewann der Aufsteiger Wacker durch ein Tor von Sammy Koejoe gegen den regierenden Meister GAK im Tivoli.
Wird Kojoe von Beginn an spielen? Fabiano - Kojoe wäre auch ein interessantes Stürmer Duo oder Kojoe Unterrainer.

Gegen die Admira wird es sicher ein ganz anderes Spiel gegen als gegen die Dosen II. Wir müssen das Spiel sicher nicht führen. Da tun wir uns immer leichter, Konter und Tore schiessen das hat bis jetzt auch ganz gut geklappt hoffentlich geht das morgen so weiter! Nur doof, dass Anstosszeit bereits um 18 Uhr isT!! r!k
Perstaller würde ich auf keinen Fall aus der Mannschaft nehmen! Gerade mit seinen Toren in Wr. Neudorf und Lustenau hat er bewiesen, das er perfekt in das Spielsystem passt! So leid es mir für den Sammy tut, aber zur Zeit kann man keine der 3 Angreifer aus dem Spiel nehmen!
ich glaube auch, dass es unsinnig wäre perstaller jetzt auf die bank zu setzen.
zu dem hat sammy leider bei seinen letzten einsätzen nicht wirklich überzeugen können - aber vielleicht (hoffentlich) belehrt er mich heute eines besseren

mich würde eher ein sandro samwald in der aufstellung mehr freuen (an stelle von gsellmann vielleicht - der war gegen die mini-salzburger nicht auf der höhe ...)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]