Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Datum, Uhrzeit: Fr, 29.08.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Harkam Alexander
1. Assistent: Eigler Bernd
2. Assistent: Hübler Richard
4. Offizieller:
Beobachter: Wöhrer Franz
Spieldelegierter: Truzla Peter

Leider am Freitag, hoffe dennoch auf ein Heimspiel im "Bundesstadion"(?!?).
Die Aufstellung von uns wird sich wohl kaum ändern.
[quote=Hekate ]
Welche Beginnzeit stimmt denn nun? 18.00 oder 19.00, wie bei der Ankündigung auf der Startseite der Wacker Homepage?
[/quote]

18:00 stimmt.

Aktueller Spielplan (Newsletter):
Freitag 29.08.08 7 18.00 Trenkwalder SKS : FC Wacker Innsbruck
Freitag 19.09.08 8 18.00 FC Pax Gratkorn : FC Wacker Innsbruck
Dienstag 23.09.08 9 18.00 FC Wacker Innsbruck : DSV Leoben
Seltsam, dass sich so wenig zum Schlagerspiel am Freitag zu Wort melden...

Trenkwalder sollte Reizwort genug sein für FCW Fans, die eine völlig andere Philosophie von Vereinsführung vertreten.

Admira Wacker sollte Reizwort genug sein für all jene, die beim letzten Aufeinandertreffen in der Südstadt waren oder die Fernsehbilder gesehen haben.

Ja, und dann war ja noch das Schicksaljahr des FC Tirol. Keine anderer Verein hat sich so stark dafür eingesetzt, dass der FCT keine Lizenz mehr bekommt.

Ich hoffe, das sind drei gute Gründe, dass am Freitag ähnlich viele Wacker Fans ins "Bundesstadion" kommen wie nach Wr. Neustadt oder St. Pölten.

CU
Leider ist es mir erstmals nicht möglich in dieser Saison bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein! Aber 18 Uhr ist für das arbeitende Volk einfach zu früh um rechtzeitig in der Südstadt zu sein! Trotzdem hoffe ich das Wacker auch diese Aufgabe löst! Sie haben uns gerade auswärts gezeigt, das sie gut drauf sind! Mein Tipp: 1 : 3
[quote=krabsen1708 ]
Leider ist es mir erstmals nicht möglich in dieser Saison bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein! Aber 18 Uhr ist für das arbeitende Volk einfach zu früh um rechtzeitig in der Südstadt zu sein! Trotzdem hoffe ich das Wacker auch diese Aufgabe löst! Sie haben uns gerade auswärts gezeigt, das sie gut drauf sind! Mein Tipp: 1 : 3
[/quote]

Jawohl, auswärts spielen wir besser als zu Hause. Wir tun uns weniger schwer und gegen die Admira habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, dennoch glaube ich an eine knappe Angelegeheit und an ein 1-1 (?) Wenn Wacker spielt sind jedoch Tore garantiert ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]