Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#35161
[quote=wacker 4ever ]
Mei, lieb, ein Tierschützer unter uns. f:g
[/quote]

Ja auf den Kommentar hab ich jetzt gewartet! :P

Aber eigentlich war das eine reine Interessensfrage mit anderem Hintergrund. Ich erinnere mich da an eine leidvolle Erfahrung vor Jahren, als ich vom Strand Sand, Muschelchalen etc heimbrachte und die scheinbar harmlose Krabbenschere (bzw. die irgendwo darin versteckten fleischlichen Reste) dazu führten, dass nach einigen Tagen die Luft im Zimmer etwas streng zu riechen begann - ich glaub ich brauch nicht fortzufahren.. ;D
#35165
he he. Des ist ja mal der geilste Thread seit langem.Jetzt kommen die ganze schmutzingen Geheimnisse wieder auf. :D
I weiß noch wie ein paar Kollegen damals Rasen und Tornetz etc. alles mitgenommen haben.Der Rasen ist dann ewig lang auf der Hutablage im Auto stolz durch die Straßen gefahren worden, bis es zum stinken angfangen hat. ;D

Naja vielleicht ist es ja gar nicht mehr so lang und es findet wieder eine Rasenabbauaktion statt :P
#35170
[quote=atonal ]
Der Rasen ist dann ewig lang auf der Hutablage im Auto stolz durch die Straßen gefahren worden, bis es zum stinken angfangen hat. ;D
[/quote]

Ich dachte wir hätten gerade geklärt gehabt dass lufttrocknender Rasen nicht stinkt? :P
#35193
[quote=atonal ]
Also bei aller Ehre, aber in dem Auto war nix mehr mit Lufttrocknen ;D
[/quote]

Die (alkoholbedingten) Ausdünstungen haben die Luftfeuchtigkeit im Auto also so sehr erhöht, dass sich der Rasen wie ein Schwamm vollgesogen hat und vollkommen übersättigt war, sodass Lufttrocknung nicht mehr möglich war? :-*
#35194
Die (alkoholbedingten) Ausdünstungen haben die Luftfeuchtigkeit im Auto also so sehr erhöht, dass sich der Rasen wie ein Schwamm vollgesogen hat und vollkommen übersättigt war, sodass Lufttrocknung nicht mehr möglich war?
:D ;D ganz genau. Kennt da noch jemand das Problem.

Zum Glück ist keine auf die Idee gekommen den Rasen zu düngen!! 8)
#35195
[quote=Paulschneider ]
@steeze: Apropos Eckfahne - dunkel und verschwommen erinnere ich mich an einen vom Glück und vielleicht auch dem einen oder anderen Bier Übermannten, der so gegen 02.00 Uhr in den Bögen (ich glaub, im Plateau war's) eng mit einer Eckfahne tanzte. War das vielleicht...?
[/quote]

na, war nicht ich. war bei dem spiel erst anfang 13. da hatt ich noch nicht viel mit saufen am hut und komasaufen war zu der zeit bei den 13-jährigen ja noch nich so in mode :P
Regionalliga Tirol 2024/25

Play-off gibt es natürlich keines mehr, da es[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]