Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By krabsen1708
Ich glaube für eine Qualifikation müssen 3 Punkte am Samstag gemacht werden! Da sich auf Frankreich im Umbruch befindet, halt ich diese Punkte auch für möglich!
Im Sturm würde ich am Samstag auf Mayrhofer/Hoffer setzen! Die beiden sind eingespielt, haben einen Lauf und machen zur Zeit alles rein was sich ihnen bietet! Schade ist wirklich das Ü nicht dabei ist! aber bei den Franzosen fehlt mit Ribery auch ein absoluter Spielgestalter! Mein Tipp ist 1:1! Hoffe allerdings auf einen Sieg!
By RollingSohn
Wenn Ümit noch dabei wäre, würde ich auf Sieg für AUT tippen. So wird es meiner Meinung nach ein 1:1.

Aber ich denke, dass ist total OK! Wichtig ist, dass in den ersten beiden Qualispielen am Ende 4 Punkte rausschauen - Mindestens!
Ich mache mir weniger Sorgen wegen dem Spiel gegen Frankreich - da wird Österreich sehr gut mitspielen, und Fussball auf hohem Niveau zeigen (glaub ich). Aber typisch rot-weiß-rot wäre dann eine Niederlage gegen Litauen r!k
By RollingSohn
Ich glaub, dass wär allgemein typisch Österreich, nicht nur nationalteam!

Als FC Tirol haben wir gegen Fiorentina das unmögliche geschafft, um anschließend gegen Stuttgart trotz 1:0 Heimsieg im Hinspiel auszuscheiden :-(
By al bundy
[quote=RollingSohn ]
Als FC Tirol haben wir gegen Fiorentina das unmögliche geschafft, um anschließend gegen Stuttgart trotz 1:0 Heimsieg im Hinspiel auszuscheiden :-(
[/quote]

:o damals war Stuttgart aber trotzdem Favorit gegen uns..
By Nordfreak
[quote=hoamingersevi ]
aber der sieg über fiorentina war traumhaft.... .!.!
ob wir sowas nochmal erleben... hoffen wir mal 8)
[/quote]

ja, vor allem der Platzverweis von Gilewicz im Spiel in Florenz war schon was besonderes^^

und ich glaube an einen 2:1 Sieg für uns :)

wie schon geschrieben wären 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen enorm wichtig
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]