Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By c.caniggia
Die entscheidung wer neuer Trainer oder/und Sportdirektor wird muss jetzt fallen.
Jeder Tag der noch verstreicht ist ein verlorener Tag.
Der neue Trainer/Sportdirektor muss sich ja auch noch ein bild der Situation und der Mannschaft machen um dann entsprechend reagieren zu können.
Ich verstehe nicht warum hier so lange gezögert wird, kann mir das jemand erklären??
By gidi
na, warum wohl? weil finanziell leistbare trainer, die idealerweise auch noch eine gewisse fachliche qualitaet aufweisen und gewillt sind beim FCW zu abreiten, nicht auf den baeumen wachsen.
By c.caniggia
[quote=gidi ]
na, warum wohl? weil finanziell leistbare trainer, die idealerweise auch noch eine gewisse fachliche qualitaet aufweisen und gewillt sind beim FCW zu abreiten, nicht auf den baeumen wachsen.
[/quote]

Stimmt schon, aber das Kraft die Doppelfunktion nich machen wollte ist schon lange bekannt und für die red zac musste man ja sowieso schon länger planen.
Also warum hatte man nicht gleich nach Krafts abgang zwei drei Kandidaten die genau diese Kriterien erfüllen zur Auswahl um sich dann einfach für einen entscheiden zu können??
By muk
Ich habs zwar schon in einem anderen Thread geschrieben,aber nochmals:
Diese Woche wird ein neuer Trainer präsentiert,also bitte die Nerven bewahren!
By Pezi
laut laola1.at sind schöttel,barisic,kogler,westerthaler,marasek und garger die "topkandidaten"

garger hat sich mit willet schon in mondsee getroffen und ihm seine vorstellungen präsentiert

http://www.laola1.at/519.html

constantini ist auch bereit im hintergrund mitzuhelfen

bin gespannt wer es wird
By hias
zocki barisic und stefan marasek als sportliche leitung! ein spaß wärs auf alle fälle :-*

allerdings darf sich dann wirklich keiner mehr über sauftouren der spieler beschweren. ;D
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]