Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Goberer
[quote=krabsen1708 ]
und genau aus diesem Grund - wie von Hermann erwähnt - die entäuschung über die Vergangenheit ablegen und mit 100% hinter der neuen Mannschaft stehen!
[/quote]
ist in dieser Woche halt noch schwer - welche Mannschaft? welcher Trainer?

...hinter dem Verein kann man aber stehen ;D
By Exilant
[quote=WackerInnsbruck ]
ge ich reiss jedem den kopf ab der unseren Vaci auspfeifft!!!
Das kanns ja nun wirklich nicht sein. Vaci hat uns tolle dienste geleistet und auch ein Helli Kraft hat zumindest kurzzeitig jegliches Abstiegsdenken beseitigt. Es kann nicht sein dass jeder Spieler der vom Wacker geht ausgepfiffen wird. Ich werde jubeln wenn da vaci wieder kommt! und ihr solltet das auch tun!
[/quote]

Den Vaci wird ja niemand auspfeifen. Ihm kann man menschlich keine Vorwürfe machen. Die Einzigen die sich bei einer Rückkehr ins Tivoli unwohl fühlen dürfen, und da glaube ich stimmen wohl viele mit mir überein, sind Helmut Kraft und Matthias Hattenberger.

Wobei wir 2teren nächstes Jahr in der Liga eher nicht zu Gesicht bekommen werden, eher im Cup..........

Quote korrigiert /Mod
Ich muß hier unserem geschätzten Administrator runner zur Seite springen. Ihr habt seine Anregung aber schon gelesen, oder? Ihr schreibt hier über Dinge, die bereits in zig anderen Threads diskutiert werden.

@hermann: Freut mich, daß gerade DU so einen Thread eröffnet. Überrascht mich positiv. Wir brauchen uns auch in dieser Situation vor niemandem verstecken. Wir stellen als FC Wacker Innsbruck was dar.
By Chris99
[quote=hermann ]
die ganze jammerei hat eh keinen sinn ( ich nehme mich da nicht aus ) - deshalb: grad z'fleiss - jetzt erst recht! dem profifussball in innsbruck eine chance geben!

jetzt!>>>

[/quote]

TOP, Hermann! :D
By gustl33
Um meine Unterstützung zu zeigen, hab ich mich als erst hier neu angemeldet ;).

Mein nächster Schritt ist zu den Heimspielen auch wieder zu gehen obwohl wir nun 2. Klasse sind. f:g.

HE: Sonst sind in der 2.BL ~400 Zuschauer. Bei uns ist alleine die NORD mit locker 1000 Fans gefüllt .!.!
Manche Städte unserer neuen Konkurrenten haben weniger Einwohner als der FCWI Fans.

Also lasst uns zusammen den Aufstieg mit HERZ angehen.

PS: Wenn der Konzern Tiroler Wasserkraft so viel Geld für einen ominösen Berater Herrn S. r!k hatte, dann sollten die auch mal für anständige Fußballfans mehr Geld locker machen. Wir kaufen ja schließlich auch den Strom von Ihnen.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]