Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Nachdem ich ja auch einer aus der breiten "Masse" bin... stimme ich dem Text von Butthead in ALLEN Punkte voll und ganz zu!!! Obwohl mit einigen Aktionen der "Nord" nicht immer einverstanden, finde ich es mehr als begrüssenswert hier klar und deutlich ein Zeichen PRO Wacker Innsbruck und PRO Gerhard Stocker zu setzen...
By erdnuss
.!.! also endlich sagts mal jemand in einer offiziellen Stellungnahme!

Würde der Gerhard eine Partei gründen ich würde ihn sofort wählen - wär doch was der Fc Wacker Innsbruck Partei .!.!

Noch eine Frage: Die ganzen nervtötenden FC Tirol Romantiker schreiben dauernd, sie gehen schon seit 20 Jahren ins Stadion - so gesehen müsste der Schnitt ja über 50 sein oder so...

Wenn so wäre sollten wir vielleicht bald der OW einen Kündigungsbrief schicken und wir üersiedeln auf den Westfriedhof :-*
[quote=erdnuss ]
Noch eine Frage: Die ganzen nervtötenden FC Tirol Romantiker schreiben dauernd, sie gehen schon seit 20 Jahren ins Stadion - so gesehen müsste der Schnitt ja über 50 sein oder so...
[/quote]

Ich bin zwar kein FC Tirol Romantiker, aber ich gehe schon seit über 30 Jahren ins Stadion und bin noch nicht einmal 40...

Ich habe zwar die FC Tirol Spiele genauso besucht und die Mannschaft angefeuert, aber ich hatte z.B. nie einen blau-weißen Fanartikel, sondern immer nur meinen selbergestrickten grün-schwarzen Schal!
By erdnuss
du bist auch nicht gemeint - gemeint sind die ganzen 17 jährigen, die schreiben sie sind schon seit 30 jahren am tivoli und wollen spitzenfussball sehen und egal wer anschafft, sie wollen spitzenfussball - und sonst nix kapiert haben!
[quote=laudl ]
ich darf kurz diesen Teil deines Postings rausheben:

[quote=Steppo ]
Wenn sich die verbleibenden Forderungen des Austausches von den Personen Ablinger, Weger und Söndergaard beschränken und die Struktur des Vereins erhalten bleiben könnte und die Zukunft finanziell gesichert wäre dann könnte meiner Meinung nach nichts besseres passieren. [/quote]

Und genau da spießt es sich. Denn genau diese Sachen die du hier angesprochen hast, waren in dem Pakekt nicht enthalten bzw. nicht konkretisiert! Und darum konnte Gerhard nicht anders als dieses Paket nicht unterschreiben.

[/quote]

Wieso spiesst es sich da, wenn Gerhard nicht seine Großmutter verkaufen will und krampfhaft an diesen genannten Personen festhalten will ... Denn das war nunmahl einer der Hauptgründe für das Scheitern des Paketes, das muss auch mal gesagt werden.
[quote=Steppo ]
Wieso spiesst es sich da, wenn Gerhard nicht seine Großmutter verkaufen will und krampfhaft an diesen genannten Personen festhalten will ... Denn das war nunmahl einer der Hauptgründe für das Scheitern des Paketes, das muss auch mal gesagt werden.
[/quote]
Vielleicht solltest du noch mal nachlesen...
Prinzipiell ist das kein Problem, der Verein kann aber nicht auf Pump 500.000 € an neuen Personalkosten aufwenden, ohne fixe schriftliche (sprich notfalls auch einklagbare) Zusagen der neuen Sponsoren. Das würde gegen die BuLi Lizenzauflagen verstoßen.
[quote=polypus ]
[quote=Steppo ]
[/quote]
Vielleicht solltest du noch mal nachlesen...
Prinzipiell ist das kein Problem, der Verein kann aber nicht auf Pump 500.000 € an neuen Personalkosten aufwenden, ohne fixe schriftliche (sprich notfalls auch einklagbare) Zusagen der neuen Sponsoren. Das würde gegen die BuLi Lizenzauflagen verstoßen.
[/quote]

Das ist mir schon klar, aber ich glaube schon, daß man dieses Problem lösen hätte können, wenn diese klare Forderung erfüllt worden wäre. Ich glaube keiner am Verhandlungstisch ist wohl so naiv, daß Gerhard ins Blaue hinein SEINE Haftungen nochmals ungesichert erhöht ...

Es ist immer leicht sich gewisse Dinge herauszupicken und mit einseitigen Informationen zu polarisieren. Genau das macht Ihr auch mit dieser offiziellen Aussage. Es gibt Leute die vielleicht glauben was in der Zeitung steht und ebenso gibt es Leute die blind vertrauen was euch euer Obmann und das Umfeld weitergibt. Wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte, und die Mitte heißt auch Kompromiss und Konsens. Für mich wurde von beiden Seiten die Mitte nie als klares Ziel gesucht sonst wären wir heute nicht da wo wir sind, nämlich bei verhärteten Positionen wo es nur mehr um Gewinnen oder Verlieren geht, nur dass man ja sein Gesicht noch wahren kann. Der klare Verlierer hierbei ist unser heißgeliebte Verein, das ist zu 100% fakt.
Und wenn alles den Bach hinuntergehen sollte ist das mind. zu 50% Verdienst von unserem Obmann Hr. Stocker ...

Zitat Seneca:
"Dadurch, dass wir Unnötiges hinnehmen und Mögliches leugnen,
können wir genau so leicht in die Irre gehen wie dadurch,
dass wir Notwendiges leugnen und Unmögliches ersehnen."
Du täuscht dich.
Das einzige was ich dazu sage, ist: "Unverhandelbares Gesamtpaket" !

Am Vereinsabend wurde vom FC Wacker Innsbruck ein Weg der Mitte vorgestellt...
Zuerst mal ein DANKE an die Tivoli Nord für diese Aussendung. Sie war Thema in Radio Tirol unter dem Titel: "Fans der Nordtribüne stehen hinter Gerhard Stocker." SUPER! Ich bin gespannt, ob es sonst noch wo Erwähnung findet. Vielleicht morgen auf der Titelseite der TT. :P

@Steppo: Den Fanclubs (ich gehöre keinem an), vorzuwerfen, die Fans zu spalten, halte ich für sehr gewagt. Ja, es wird versucht,einen Keil zwischen uns zu treiben. Aber von anderer Seite. Wir alle wollen erfolgreichen Bundesligafußball sehen, das steht nicht zur Debatte. Mir ist auch klar, daß die Mehrheit da draußen in der Bevölkerung nicht so denkt, wie es in der Stellungnahme steht. Ich erlebe das tagtäglich. Nur liegt es dann am Verein und an uns, dies zu ändern. Den FC Wacker Innsbruck gibt es seit 1. Juli. In dieser Zeit ist viel passiert. Aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Offenbar, wenn ich Deine Worte richtig deute, willst Du aber nicht mehr dabei sein? Finde ich schade, da Du Dir viele Gedanken machst, die Du sicher gut einbringen könntest. Etwas kann ich sicher sagen: Gewisse Personalentscheidungen waren NICHT der Hauptgrund für das Scheitern des Gesamtpaketes. Gerhard hat sehr wohl immer die Mitte gesucht, da er ausschließlich zum Wohle des Vereins handelt. Was man von seinen "Verhandlungspartnern" nicht sagen kann.

Mich macht es stolz, wie viele in dieser schwierigen Situation zu unserem FC Wacker Innsbruck stehen.
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]