Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
[quote=Wackerologe]Die erste Übersicht zur Vorbereitung der Kampfmannschaft des FCW:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... -innsbruck[/quote]

der artikel ist über vereinshomepage nicht zu finden...

ps: 90% werden den artikel in der kategorie kampfmannschaft suche, 9,9% unter allgemeines, aber wohl weniger als 0,1% in der kategorie verein
By lady
Die Visionen von Walter Kogler im Interview:
Weiterentwicklung
„Jetzt sind wir wieder erstklassig und wollen das natürlich auch bleiben. Ich will keine Prognosen abgeben, weil für mich etwas anderes wichtiger ist. Nämlich die stetige Weiterentwicklung der Mannschaft. Das Team hat ein Gesicht bekommen, durch die personellen Veränderungen müssen die Konturen in der Vorbereitung neu geschärft werden.“
By wacker 4ever
Definitiv ja. Denn die Mannschaft hat sicher die Qualität, um eine gute Rolle zu spielen. An Platz 5 glaub ich derzeit zwar nicht, aber mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben.
By Sigurd
Mein Tipp ist, daß wir einen gesicherten 7. Platz im ersten Jahr durchaus erreichen und auch anstreben können. Mit guter Arbeit ist innerhalb dreier Jahre ein Platz in der oberen Hälfte durchaus möglich, innerhalb von fünf Jahren evtl. sogar bei einer guten Saison einmal die "direkte" Qualifikation zu Europa lague. :cool1:

Warum ich von der "direkten Qualifikation" spreche? Weil wir kommende Saison nämlich alles in den Schatten stellen werden und nach 18 Jahren endlich wieder einmal einen Cup nach Innsbruck holen. Ich war damals ein bisserl jung, mein einziges Spiel aus der Saison 1992/93 war das 6:0 gegen den Wiener Sportklub in der Liga (Lange lebe Stehplatz Süd :joker:) --- möchte einen Cupsieg noch auf die jungen Tage auch einmal erleben. :fuck:
By kogsi
Weiß jemand ob es vom heutigen Testspiel gegen Sparta Prag irgendwo einen Liveticker gibt?
By WI1913
[quote=lady]Hoffe, dass klappt:
Sparta Prag[/quote]

Jep.... auch die Übersetzung mit Google Chrome funktioniert ausgezeichnet....

Hier ein Ausschnitt:

"Downed Gegenspieler mit dem Ellbogen Kušníra Ondra, der jetzt zur Rasenpflege."

:lol:

BTW: 1:0 für Sparta.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]