Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By kogsi
Testspiele gegen Kiev, Leverkusen, P. Belgrad!! Da bin ich mal gespannt darauf!
By wacker 4ever
Er gehört uns jetzt schon. Ist ein übliches Szenario: Man spielt am Platz des kleineren Vereins und der bekommt die gesamten Einnahmen. Schade, dass die Testspiele nirgends in meiner Nähe stattfinden.
By robinklettern
[quote=kogsi]Testspiele gegen Kiev, Leverkusen, P. Belgrad!! Da bin ich mal gespannt darauf![/quote]
es wäre auch gut ,ein testspiel in der umgebung von innsbruckdurchzuführen,damit die innsbruckernicht immer müssen soweit auswärts zu fahren.
By Paulschneider
Ich möchte zu bedenken geben, dass Innsbruck das Privileg hat, bei 18 Bundesliga- und potentiellen Cup-Heimspielen unseren Wacker mit kurzen Anfahrtswegen sehen zu dürfen. Dass sich der Tiroler Traditionsverein mit seinen Testspielen deshalb in die Bezirke begibt, zu den Menschen kommt statt nur zu (er)warten, dass das Publikum zu ihm strömt, finde ich sehr, sehr gut. Außerdem gibts ja noch die Öffis, die auch so mancher benutzt, um Wacker Innsbruck am Tivoli spielen zu sehen...
By maXi
Man könnte aber z.. wie letztes Jahr das Spiel gegen den HSV diees Jahr das Spiel gegen Leverkusen im Tivoli austragen. Bringt vielleicht auch ein paar Einnahmen.
By lady
[quote=robinklettern]es wäre auch gut ,ein testspiel in der umgebung von innsbruckdurchzuführen,damit die innsbruckernicht immer müssen soweit auswärts zu fahren.[/quote]
Innerhalb des Bundeslandes soll das doch wirklich kein Problem sein, wenn ich meinen Verein spielen sehen möchte.
Der FC Wacker Innsbruck hat Fans in ganz Österreich, denen weder der Weg zu jedem Heimspiel am Tivoli noch zu den Auswärtsspielen zu weit ist, wobei speziell von Ostösterreich vier Vorarlberger Vereine in der Ersten Liga schon hart zu verkraften waren. Das ist aber Geschichte.

Der Tiroler Traditionsverein muss speziell in der Vorbereitung zu seinen Fans in alle Landesteile kommen, um diese näher an den Verein zu binden. So können sich hoffentlich immer mehr mit Wacker Innsbruck identifizieren, Fan bleiben und werden und auch sich hoffentlich auch zu einer Vereinsmitgliedschaft aufraffen. Die Begeisterung und Emotion, die durch den Aufstieg gegeben ist, heißt es zu nützen und weiter zu tragen!
By robinklettern
es war nur eine anregung.ich habe die zeit mit der manschaft auswärts zu fahren.werde mir ziemlich alle spiele ansehen um die neue manschaft kennen zulernen.man will ja auch sehen,ob der herr trainer es schaft eine manschaft zu formen die auch in der bundesliga bestehen kann.es muss ja nmicht vom ersten spieltag an gegen den abstieg gespielt werden.nur hoffe ich al fan,dass der trainer dies auch bewältigen kann.weil im frühjahr waren einige hutenspiele dabei,die teilweise nicht zum anschauen waren.ich hoffe schon ,dasser eine bessere spielerische linie findet.aber als fan ,hofft man immer,dass alles besser wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]