Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja... Also ich wäre um einiges beruhigter, wüsste ich, dass Hartberg am Freitag genauso spielt wie gegen uns. Weil dann holen sie mindestens 1 Punkt, womit der Ausgang unseres Spiels egal wäre.
[quote=slad]Gratkorn - Altach 0-0
Hartberg - Admira 0-8
RB Juniors - FC Wacker 0-1 (elfer in der 95.)

so macht der aufstieg richtig freude[/quote]

Dann sollte man vielleicht gleich den Notarztwagen zur Wackertribüne bereitstellen und ich guck den Live-Ticker auch nur unter ärztlicher Betreuung :)
Ich glaub ja auch, dass Altach in Gratkorn verliert, die Steirer sind momentan gut drauf.

Aber halt, hier gehts ja um Wacker, ich geh fest von einem Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg aus.

@Karten: kann man auch vor Ort Karten bekommen? bin mir nicht sicher ob ich noch dazukomme sie hier in IBK zu kaufen!
[quote=wacker 4ever]Naja... Also ich wäre um einiges beruhigter, wüsste ich, dass Hartberg am Freitag genauso spielt wie gegen uns. Weil dann holen sie mindestens 1 Punkt, womit der Ausgang unseres Spiels egal wäre.[/quote]
Wir müssen einfach ein gutes Spiel machen, wie schon so oft dieses Jahr.
Dann haben die Dosen keine Chance ein unentschieden ruaszuholen. Und dann kann es uns auch sch**** egal sein, wie die Admira spielt.
Wenn wir ein würdiger Aufsteiger sein wollen, dürfen die Juniors kein Stolperstein sein!

Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das weiß.
[quote=maXi]Wir müssen einfach ein gutes Spiel machen, wie schon so oft dieses Jahr.
Dann haben die Dosen keine Chance ein unentschieden ruaszuholen. Und dann kann es uns auch sch**** egal sein, wie die Admira spielt.
Wenn wir ein würdiger Aufsteiger sein wollen, dürfen die Juniors kein Stolperstein sein!

Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft das weiß.[/quote]

Ich nehme an, Du hast das Spiel am Freitag gesehen - oder zumindest eine Zusammenfassung. Trifft Bürger nach dem Stangenschuss das leere Tor und lässt sich nicht von Hauser im letzten Moment noch abdrängen, geht Hartberg in Führung. Und dann möchte ich nicht wissen, wie das Spiel verlaufen wäre. Was ich damit sagen will: Gut spielen allein wird zu wenig sein. Wir brauchen auch etwas Glück. Und von daher wäre mir lieber, ich weiß, dass auch der TSV Hartberg nochmal alles gibt, um sich vom eigenen Publikum würdig zu verabschieden. Nur hab ich einfach meine Zweifel. Und was, wenn Friesenbichler nicht die stärkste Mannschaft nominiert oder jemand "krank" wird? Denn eines ist klar: Gewinnt die Admira, ist ein Unentschieden zu wenig, weil sie das knapp bessere Torverhältnis haben. Das heißt, wir müssen um diese 3 Punkte hart kämpfen, während sie die Admira mehr oder weniger schon fix hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26