Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich vermute, dass die kommenden 3-4 Tage entscheiden werden, wie Rapid am Samstag auftritt. Wenn es Zocki schafft, den Spielern die Verunsicherung zu nehmen und den Rapidgeist zu wecken, wird es schwer für uns. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass ihm erstens dazu die Zeit und zweitens die Erfahrung fehlt. Womit wir wieder beim Thema "Trainereffekt" wären...
Ich weiß es ist ja bei den Fanklubs total verpönt , Details einer Choreo zu veröffentlichen oder gar anzukündigen ....!

ABER - ich würde mir gerne wünschen dass am Samstag wieder das Riesentrikot ( wie zuletzt im Mittelteil der Stadionzeitung !) aus der Schublade geholt wird ! Das ist das geilste Teil der NORD...!
Aber ich weiß hier gibts kein Wunschkonzert...! :fad:
Freu mich schon richtig auf Samstag hoff wir holen uns 3 Punkte .
Denke auch dass die Nord wieder ziemlich reagieren wird mit den üblichen ausdrücken a....... j...... ! Nur jeder einzelne sollte überlegen was der Spieler für uns getan hat bevor er sowas rausschreit
Jeder soll für sich selbst beurteilen, ob er es nötig erachtet einem gegnerischen Spieler die Aufmerksamkeit zu schenken, indem er ihn auspfeift...ich werde ihm nicht diese Aufmerksamkeit schenken, daher ist für mich meine Reaktion schon jetzt klar (gilt genauso für Aigner, Koch, etc.)

Unsere Chancen für Samstag: ist schwierig zu beurteilen, da Rapid sicherlich befreiter aufspielen werden....jedoch muss man sehen, ob Hofmann und Sonnleitner ausfallen, was unsere Chancen marginal erhöhen würden.
Alles ist möglich, mit einer starken Leistung sogar ein möglicher Sieg.
Mit der Entlassung von Pacult hätten die Wiener ruhig bis nach dem Spiel gegen Wacker warten können. Hoffentlich setzt bei ihnen nun kein Trainereffekt ein.
MARACANA hat geschrieben: Ich weiß es ist ja bei den Fanklubs total verpönt , Details einer Choreo zu veröffentlichen oder gar anzukündigen ....!

ABER - ich würde mir gerne wünschen dass am Samstag wieder das Riesentrikot ( wie zuletzt im Mittelteil der Stadionzeitung !) aus der Schublade geholt wird ! Das ist das geilste Teil der NORD...!
Aber ich weiß hier gibts kein Wunschkonzert...! :fad:
Mach Dir keine Sorgen, unsere Nord ist kreativ genug, denen fällt schon was ein...

Warum kann man einem Gegenspieler nicht mal mit Applaus Anerkennung und Respekt zollen? Bei aller Rivalität sollte doch sowas auch mal möglich sein. Gern erinnere ich mich zB an ein Match gegen die SV Ried mit einem gewissen Milan Oraze im Tor. Der wurde von der Nord mehr gefeiert als der eigene Torhüter. Ihm hat´s auch voll getaugt. So kann es doch auch mal wieder sein, oder?

Allgemein erwarte ich ein volles Stadion, was aber nicht unbedingt für eine bessere Stimmung sorgen wird. Unsere Mannschaft wird die Hütteldorfer voll fordern und jeder Punkt, den wir mitnehmen, ist als Gewinn zu betrachten. Denn auch wenn sie in der Krise sind, Rapid ist immer noch eine Top-Mannschaft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern