Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
5 Beiträge wegen Offtopic gelöscht!
By Cruchot
Fanatiker hat geschrieben:
admin hat geschrieben: 5 Beiträge wegen Offtopic gelöscht!
Meina ... so streng iatz oda wia? Nova Rock! ;)
Offtopic On: ja sicher und bitte noch verwarnen. Bitte den Rockern und Festivalmüllmachern Einhalt zu gebieten!
:stechen:

Ich persönlich fahre lieber RiP als NR, heuer ein schlechtes Lineup aber sonst größer, näher, schattiger und die hygiene und das essen ist wesentlich besser.
Viel Spass euch und die Wackerfahne nicht vergessen! Offtopic Off
:ironie: Achtung Ironie :ironie: außer das mit der Wackerfahne :butcher:

So jetzt muß ich zur Bank fahren die Mitgliedschaft und das Abo einzahlen. Ich bin mit der Erhöhung des Nordabos vollkommen einverstanden!
Ein kleines Rechenspiel: der Mitgliederpreis ist für diese Saison um 19,13€ (eine schöne Zahlenkombination) höher als der Reguläre Preis letzte Saison. Somit ist der Preis für das Abo auf der Nordtribühne für Nichtmitglieder um 35% und für Mitglieder um 32% gestiegen, das bedeutet für Mitglieder mehr als 10% Rabatt. :flirt:
Eine Frage noch wurde der Einzelpreis auch angehoben?
By piefkewackerianer
robinklettern hat geschrieben: Doch es wird mir die Entscheidung leicht gemacht,mich vom Verein abzumelden,nach einigen Vorkommnissen im Forum.
Nur weil nicht alle in diesem Forum mit Deinen Aussagen konform gehen, überlegst Du, deine Mitgliedschaft nicht zu verlängern?
By Quokka
@robin: Komm, nimm das nicht persönlich. Der Verein braucht jetzt jeden!!!
By iron-markus
Robin lass deine Wut übers Forum nicht am FCW aus. Der Verein brauch uns jetzt gerade

"Frage nicht was der FCW für dich tun kann, sondern was DU für den FCW machen kannst"
By Rudl
WI1913 hat geschrieben: Ich werde definitiv kein Abo kaufen. Wenn ich 2 - 3mal im Stadion sein werde, dann wars das auch schon...
Warum schreibst du das hier rein? Wohnst du zu weit weg, oder was ist?

@ robinklettern: jetzt komm mal wieder runter, oder merkst du nicht selbst, dass du und nur du selbst schuld bist wenn du immer angeeckt wirst. Du hast keine klare Meinung. Einmal gehst du auf alles und jeden los und dann beschwichtigst du wieder um gleich drauf wieder einen Rundumschlag durchzuführen, Dann tut es dir leid, wie du in PN mitteilst und machst aber munter weiter.
Raunz nicht rum und zahl die Mitgliedschaft ein!!! Es geht um Wacker und nicht um irgendwelche Streitigkeiten im Forum. Es geht auch nicht darum, ob wir immer mit den Verantwortlichen im Verein einer Meinung sind, sondern wir sind der wichtigste Teil im Verein. Denn ohne ein Publikum braucht kein Verein leben. Außer er heißt Admira oder Red Bull...:sers:
By robinklettern
War gestern nur ziehmlich zornig,das Abo und den Mitgliedsbeitrag,das geld ist schon unterwegs.
By Lisa91
Alles ist bestellt und hoff dass es endlich wieder los geht und weitere Mitglieder und Fans im Stadion sind.
By moscht
WI1913 hat geschrieben: Ich werde definitiv kein Abo kaufen. Wenn ich 2 - 3mal im Stadion sein werde, dann wars das auch schon...
Und? Bist Du da jetzt stolz drauf? :s
By bene97
Sind eig. bei einem abo europa league un cup spiele auch dabei?
Oder müssen diese extra bezahlt werden?
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]