Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By iron-markus
Heute kam der Brief mit dem Zahlschein, ich werde zwar verlängern aber wenn ich dran denke das internes in der Zeitung steht raubt es einem doch den Genuss am FCW. WIe gesagt verlängert wird trotzdem
By flo83
Eigentlich muss man genau deshalb verlängern, eben weil so einiges im und um den Wacker herum nicht passt. Desto mehr Mitglieder, desto mehr Druck.
By ibksteve
Ich habe zwar letztes Jahr auf das Abo verzichtet (da ich nicht genau gewusst habe ob ich in der Saison 2010/2011 alle Spiele sehen kann) werde ich heuer trotzdem ein Abo kaufen. Also auf eine geile Saison, cheers!
By WI1913
Ich werde definitiv kein Abo kaufen. Wenn ich 2 - 3mal im Stadion sein werde, dann wars das auch schon...
By lady
In der jetzigen Situation kann es nur Abo und Mitgliedschaft geben, denn der FC Wacker Innsbruck braucht jeden Cent.

Wenn man so mache Entscheidung nicht gutheißen kann, so hat man in langen Jahren gelernt, viel Freude und Leid zu ertragen!:cray:
By Andi1983
@ lady: ich gebe dir vollkommen recht heidi!

der verein steht und fällt mit den mitgliedern!

auf ein abo und eine mitgliedschaft aus protest zu verzichten...da würde man nur dem verein selbst weh tun
...und die politik würde sich die hände reiben!

wir brauchen noch mehr mitglieder
... nur so sind wir stark und haben die möglichkeit, etwas zu verändern!!!
By Lisa91
Werd mein Abo auf jeden Fall verlängern und auch die Mitgliedschaft beantragen . Und weiterhin an die Manschaft glauben .
By iron-markus
Mache ich ja natürlich auch. Aber des ganze dämpft halt doch die Stimmung
By robinklettern
Habe selten so einen Chaotenhaufen wie unseren Vorstand gesehen.Lauter Träumer und Phantasten,es ist schlimm,so eine Führung im Verein zu haben und frustrierend für die Angestellten mit solchen Leuten arbeiten zu müssen.
Frage mich langsam ob der Plattner seine Firma auch so diletantisch führt,dann muss er doch längst pleite sein.
Aber anscheinend in unserem Verein kann mans ja machen.
Doch es wird mir die Entscheidung leicht gemacht,mich vom Verein abzumelden,nach einigen Vorkommnissen im Forum.
By ibksteve
@robin: hängts dich komplett aus? Wenn man vom Land nicht gesponsert wird, oder generell finanziell nicht so unterstützt wird wie bei anderen Vereinen, dann sind Aktionen wie Kartenpreiserhöhungen gut zu verstehen und nachzuvollziehen! ob du jetzt 20 - 30 Euro mehr oder weniger für die KOMPLETTE SAISON zahlst oder nicht, ist auch schon wurscht! Das muss es dir einfach wert sein! Wenn mehr Leute anfangen so zu denken wie du, dann gute Nacht!
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]