Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
admin hat geschrieben: Bitte realistisch bleiben: Rapid schafft es sogar seinen Nachwuchs bei anderen Buli Vereinen zu parken!
Was ja zB bei uns auch vielen nicht recht ist. Prudlo/Kogler/Klausner/Rapp sind immer wieder bei den Spielen unserer RLW-Mannschaft dabei, mindestens einer der genannten Herren, meistens mehrere. Also von daher geh ich schon davon aus, dass gute Spieler erkannt werden. Darüberhinaus hab ich keine Informationen, ob die Verträge der genannten Spieler ausgelaufen sind, sie vielleicht von sich aus weg wollten oder ob es von Vereinsseite nahegelegt wurde. Kann ich nicht sagen.

@Rene AG: In Bezug auf Jamnig geb ich Dir recht, da würd ich auch Potential sehen, Kaloperovic wirkt hinten allgemein zu unsicher, ist zwar körperlich präsent, aber es fehlt halt dann doch ein bisschen. Da spielt ein Hafner zB wesentlich souveräner. In Bezug auf Gilewicz und Wernitznig bin ich genau gegenteiliger Meinung: "Gile" ist noch zu wenig durchsetzungsstark und für mich klar hinter Hinterseer und Fröschl anzusiedeln. Beim "Wuschi" (O-Ton Roland Ortner) seh ich mehr Potential, weil er es zumindest in der Westliga immer wieder geschafft hat, durch seine Technik und die schnellen Vorstöße von der Seite für Gefahr zu sorgen.
By cesc
gidi hat geschrieben: gerade heuer wäre die perspektive doch gegeben? vor allem auf den seiten sind wir nicht top besetzt.
anscheinend nicht, sonst würden sie nicht innerhalb der RLW wechseln
By gidi
cesc hat geschrieben: anscheinend nicht, sonst würden sie nicht innerhalb der RLW wechseln
dann hat der FCW ein echtes problem. woher soll den der nächste f. koch kommen, wenn nicht aus der amateurmannschaft? :doh:
By cesc
gidi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: anscheinend nicht, sonst würden sie nicht innerhalb der RLW wechseln
dann hat der FCW ein echtes problem. woher soll den der nächste f. koch kommen, wenn nicht aus der amateurmannschaft? :doh:

das frag ich mich auch, normalerweise setzen vereine die kein geld haben ja auf die eigene jugend, irgendwas läuft bei uns falsch. viele sehen keine bundesligatauglichen in unserer 2er und die vermeindlich am sprung stehen gibt man ab....
By muk
Es is ja nicht gesagt,das die Spieler nicht wieder zurückkommen.
Idealfall wäre natürlich, wenn sie erste Liga spielen würden.
Aber da gibts anscheinend keine Angebote, und Wattens hats ja Hobel sei Dank nicht geschafft.
Wir müssten für die Spieler,wenn wir sie in den Profikader übernehmen,sowieso die Ausbildungsentschädigung zahlen.
Ob jetzt an ihre derzeitigen Vereine oder in einem Jahr an Wattens is eigentlich egal.
Was mich sehr stört ist, dass unsere 2er Mannschaft auf der Homepage irgendwie ignoriert wird.
Es ist noch immer der Tabellen-Endstand von 2010 eingeblendet - und - ich bin gespannt, ob es auf der Kader-Seite auch wieder wie letztes Mal ein halbes Jahr braucht, um die Zu- und Abgänge zu aktualisieren ...
Ein bisschen mehr Wertschätzung in dieser Beziehung für unsere 2er !! :mandl:
@Weinbeisser: Soweit ich weiß, werden die Vereinsnamen von den Vereinen selber so eingegeben. Also liegt das wohl an uns, dass wir nach wie vor die "Amateure" sind.

@cesc: Es stehen einige Leute aus der 2er mittlerweile im Profikader. Also dass gar nichts nachkommt, kann man nicht sagen. Wir werden auch jedes Jahr bzw. spätestens alle 2 Jahre Spieler abgeben müssen, weil Leute aus dem BNZ nachdrängen. Ortner erklärt das im Interview hier auf der HP eh genau. Wenn wir jeden behalten würden, hätten wir auch bald über 25 Spieler. Es ist von daher nur konsequent sie zu einem "größeren" Verein zu geben. In dem Fall ist es halt die WSG, womit sich die Spieler im Titelkampf beweisen können. Wobei ich ausschließlich bei Toplitsch das Niveau für mehr sehe, so leid es mir tut. Ich lass mich aber gern überraschen. Vielleicht schafft es auch Pranter nochmal, das Können hätte er. Schade find ich, dass Sebastian Siller nicht bei uns spielt, sondern nach Grödig wechselt. Der hat mir damals bei uns in der 2er sehr gut gefallen und war gemeinsam mit Marco Kofler der ruhende Pol in der Verteidigung. Er ist ja dann aus Studiengründen nach NÖ übersiedelt, hat jetzt aber offenbar bei Wattens wieder aufgezeigt.
By Rudl
Zugänge: Sascha Wörgetter, Manuel Wildauer, Martin Bstieler, Alexander Gründler (alle Akademie) Pascal Gredler (IAC)
Bin schon gespannt auf Alex Gründler. Der hat schon mit meinen Sohn zusammen gespielt und ist der Sohn eines Freundes von mir. Hat öfters bei den "älteren" ausgeholfen und war als Bub ein sogenannter wilder Knabe, der keinen respekt vor den Gegber zeigte. So gehörte er als u 10 Spieler schon einmal zu den besten Spielern bei der u 13. Freut mich, dass er dabei ist. War schon bei diversen Klubs im Gespräch. U.A. bei Nürnberg. Sammy und Hannes Aigner kamen zu seinen zehnten Geburtstag. Kann gut sein, das er jetzt etwas zurück geben kann. Bin gespannt auf die neue Saison. Wird schwer werden für die Jungs, aber sie werden es schon wieder packen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]