- 21. Jun 2011, 11:40
@Rene AG: In Bezug auf Jamnig geb ich Dir recht, da würd ich auch Potential sehen, Kaloperovic wirkt hinten allgemein zu unsicher, ist zwar körperlich präsent, aber es fehlt halt dann doch ein bisschen. Da spielt ein Hafner zB wesentlich souveräner. In Bezug auf Gilewicz und Wernitznig bin ich genau gegenteiliger Meinung: "Gile" ist noch zu wenig durchsetzungsstark und für mich klar hinter Hinterseer und Fröschl anzusiedeln. Beim "Wuschi" (O-Ton Roland Ortner) seh ich mehr Potential, weil er es zumindest in der Westliga immer wieder geschafft hat, durch seine Technik und die schnellen Vorstöße von der Seite für Gefahr zu sorgen.
admin hat geschrieben: Bitte realistisch bleiben: Rapid schafft es sogar seinen Nachwuchs bei anderen Buli Vereinen zu parken!Was ja zB bei uns auch vielen nicht recht ist. Prudlo/Kogler/Klausner/Rapp sind immer wieder bei den Spielen unserer RLW-Mannschaft dabei, mindestens einer der genannten Herren, meistens mehrere. Also von daher geh ich schon davon aus, dass gute Spieler erkannt werden. Darüberhinaus hab ich keine Informationen, ob die Verträge der genannten Spieler ausgelaufen sind, sie vielleicht von sich aus weg wollten oder ob es von Vereinsseite nahegelegt wurde. Kann ich nicht sagen.
@Rene AG: In Bezug auf Jamnig geb ich Dir recht, da würd ich auch Potential sehen, Kaloperovic wirkt hinten allgemein zu unsicher, ist zwar körperlich präsent, aber es fehlt halt dann doch ein bisschen. Da spielt ein Hafner zB wesentlich souveräner. In Bezug auf Gilewicz und Wernitznig bin ich genau gegenteiliger Meinung: "Gile" ist noch zu wenig durchsetzungsstark und für mich klar hinter Hinterseer und Fröschl anzusiedeln. Beim "Wuschi" (O-Ton Roland Ortner) seh ich mehr Potential, weil er es zumindest in der Westliga immer wieder geschafft hat, durch seine Technik und die schnellen Vorstöße von der Seite für Gefahr zu sorgen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann