Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
und mit jeder neuen Spielvorbesprechung sinkt das Niveau noch weiter hinunter!
War es gegen Red Bull noch Provokationen und Beschimpfungen, die gut gehießen wurden (um so den Sieg zu garantieren), so wird jetzt gleich die ganze gegnerische Mannschaft auf einem niedrigsten Niveau beschumpfen. Weit haben wir es gebracht!

Mattersburg gewinnt und wir rutschen auf den 8.Platz...wieso? Weil wir genauso weiterspielen werden, wie bisher. Defensiv am Schwimmen, Offensiv ein laues Lüfterl.
RollingSohn hat geschrieben: Täusch ich mich oder nimmt das Niveau allgemein grad a bissl ab (zur Info an alle - Niveau ist KEINE Handcreme :) )
Naja, kommt darauf an wie es meinst.
Generell haben wir ja hier herinnen noch ein sehr hohes Niveau. Aber ja, es ist sich beim Verflüchtigen. Grund könnte die Spielweise und die Ergebnisse sein, wobei ich rassistische Äußerungen jetzt nicht unbedingt mit den Ergebnissen und Spielweise in Verbindung setzte, sondern mehr mit der Denkweise im Oberstübchen.
Wer das Spiel sieht, staunt über das Niveau der österreichischen Liga. Da passt es ganz gut, dass Neustadt gegen den Titelverteidiger gewinnt....
ob das noch lang gut geht, schon wieder Alu; man oh man; ich trau mich gar nicht an 3 Auswärtspunkte denken; lieber an etwas anderes denken[hr]
und schon wieder Latte Mattersburg, man oh man; wenn wir das über die Zeit retten wär der fluch der späten gegentore wohl endgültig überwunden; eieiei, bin ich nervös![hr]
Ich sitz hier auf Nadeln; ich hoff ich kann mir gleich einen Siegesradler gönnen!

*bibberbibber*[hr]
man man man, des gibts ja nit; was macht Merino da????????[hr]
Sodala, Prost!

Wieder paar graue Haare mehr, ach du meine Güte!

Jetzt alle auf ins Stadion gegen Ried :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26