Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]24. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 10.03.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: Illsanker bzw. keine
Gefährdete Spieler: Naumoski, Mravac, Steiner, Seidl, Höller bzw. Schreter, Kofler, Schütz
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
13. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 29.10.2011
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Wow - die Mattersburger haben ja echt eine Siegesserie da am Laufen ... aber Wacker kann durchaus auch auswärts im Burgenland was holen, zumindest ein X oder - wenn ma ENDLICH mal das Toreschießen lernen - auch ein Sieg ist schon drin ;)
moscht hat geschrieben: Mattersburg hat einen Lauf, aber statistisch gesehen können die einfach nicht 4 Spiele in Folge gewinnen. Deswegen mein Tipp: Remis. ;)
Statistisch gesehen ... DAS ist natürlich ein Argument :crazyp:
RollingSohn hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: Mattersburg hat einen Lauf, aber statistisch gesehen können die einfach nicht 4 Spiele in Folge gewinnen. Deswegen mein Tipp: Remis. ;)
Statistisch gesehen ... DAS ist natürlich ein Argument :crazyp:

Statistik und Wahrscheinlichkeit, vielleicht hilft das unseren Jungs Tore zu schießen. ;)
Um im Burgenland zu bestehen braucht es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten drei Spielen. Die Mattersburger sind zur Zeit einfach gut drauf.
Der SVM ist total motiviert, weil man zuletzt den Grossen ein bein stellte, deswegen-- unsere aktuelle Leistung lässt zu wünschen übrig, ich würde mich mit ein mX beglücken
statistik hin oder her,mattersburger lauf,denn die sind auch nicht besser,alls die unsrigen.
bin mir nicht ganz sicher,dass innerhalb einer woche, unsere mannschaft ein system und auch noch ordnung in unser spiel hinein bekommt und die allgemeine verunsicherung aus den köpfen geht.
zu wünschen wäre es ja und die hoffnung stirbt zuletzt.
hoffe auch auf die statistik, 4 siege gehen sich für mattersburg nie aus. die frage drängt sich auch auf, ob mattersburg schon einmal 10 punkte aus vier spielen geholt hat. ansonsten könnten wir auch auf die statistik hoffen, dass sich eigentlich nur eine niederlage für mattersburg ausgehen kann!

selten war ich so gerne ein statistiker wie vor diesem spiel ;-)

Teile entfernt von Komsomolez
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]