Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das Spiel gegen Ried ist mMn noch emotional irgendwie zu überstehen. Die liegen uns nicht, dazu das Selbstvertrauen weg und eingespielt sind die unsrigen auch nicht. Also wenn ein X drin ist, würde ich mich sehr freuen.

ABER dann wird sich das Blatt langsam drehen: Mattersburg wird - ausgelöst durch die Form der Innsbrucker und den letzten Ergebnissen am Tivoli - uns sicher unterschätzen. Und da sehe ich unsere Chance. Bei diesem Spiel wette ich schon jetzt bei einem Wettanbieter einen 100 ér auf Sieg...
iron-markus hat geschrieben:

Ich hoffe es ja auch Martin, aber WER soll es machen???? Es waren ja auch gestern die Chancen da, aber die Verwertung klappt NIE, wir müssen auf Europa Cup Müdigkeit hoffen
Was heißt da "NIE", am nächsten Sonntag wird´s klappen :bier:
ein remis wäre schon ein toller erfolg aufgrund der tatsache dass die gefühlte halbe mannschaft ausfallen wird, und brauchbares spielermaterial auf der bank ist praktisch nicht vorhanden da finanziell nicht möglich
Jene Leute, die wir auf der Bank sitzen haben, sind selbstverständlich brauchbar!
nerazzurri hat geschrieben: Der Hansi hat gemeint brauchbar im Sinne von tauglich für die Bundesliga. Und was das betrifft hat er mit seiner Aussage (leider) Recht!
Mit welchem Recht bzw. aufgrund welcher Erkenntnisse sprecht ihr Leuten wie Köfler, Kuen oder Wörgetter die Bundesliga-Tauglichkeit ab?
Wichtig für das Spiel gegen den SV Ried wir eine sattelfeste Abwehr sein.
Ich würde so spielen lassen:
Safar
Dakovic-Kofler-Piesinger-Hauser
Abraham
Schütz-Merino-Saurer-Wernitznig
Perstaller

Hinten muss die NULL stehn, ich wäre mit einem Punkt in Ried schon sehr zufrieden!!!
Aha, Schreter nur auf der Bank? Darf ich fragen warum?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26