Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]3. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Sonntag 05.08.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SV Ried - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Keine Sorgen Arena

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
34. Runde - Bundesliga 11/12
Mittwoch 10.05.2012
1 : 1
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBild : BildBild

Zum Spielplan[/align]
niederlage... was sonst (mit der abwehr)? wirklich bedenklich, wie bei uns trotz dünnem kader ständig auch noch form- und verletzungsprobleme hinzu kommen. derzeit sind z.b. merino, svejnoha und abraham aus unterschiedlichen gründen nicht BL tauglich. dazu ist ein wernitznig ein schatten seiner selbst (zumindest wenn man die frühjahrssaison als vergleich heranzieht). sie soll man da was gewinnen? saurer, piesinger, schütz fallen mir bisher positiv auf, auch schreter war gestern nicht schlecht (bei dem hat man das gefühl, dass er gewinnen will; leider ist er halt spielerisch limitiert). aber mit grad mal 3-4 leuten in form wirst in der BL nix gewinnen... noch dazu wenn uns einer der wenigen guten (piesinger) auch noch mit kopfwunde ausfällt.
Schon wieder das Live Spiel...interessant :-)

Ich tippe auf ein Unentschieden oder vlt einen Sieg, denn irgendwann müssen auch wir mal Glück haben und die Dinger die aufs Tor gehn reinbringen.
nord_anno1999 hat geschrieben: Schon wieder das Live Spiel...interessant :-)

Ich tippe auf ein Unentschieden oder vlt einen Sieg, denn irgendwann müssen auch wir mal Glück haben und die Dinger die aufs Tor gehn reinbringen.
Ja, weil ja der SV RIED Europacup (Quali) spielt deswegen.
Ich mag einfach keinen tipp abgeben, wobei ein X bzw. ein 0-0 retten drinnen sein MUSS
nord_anno1999 hat geschrieben: Schon wieder das Live Spiel...interessant :-)
nein das Live-Spiel ist das Wiener Derby das zeitgleich stattfindet.
Es wundert mich, dass wir nicht um 18:30 spielen.
gidi hat geschrieben: niederlage... was sonst (mit der abwehr)? wirklich bedenklich, wie bei uns trotz dünnem kader ständig auch noch form- und verletzungsprobleme hinzu kommen. derzeit sind z.b. merino, svejnoha und abraham aus unterschiedlichen gründen nicht BL tauglich. dazu ist ein wernitznig ein schatten seiner selbst (zumindest wenn man die frühjahrssaison als vergleich heranzieht). sie soll man da was gewinnen? saurer, piesinger, schütz fallen mir bisher positiv auf, auch schreter war gestern nicht schlecht (bei dem hat man das gefühl, dass er gewinnen will; leider ist er halt spielerisch limitiert). aber mit grad mal 3-4 leuten in form wirst in der BL nix gewinnen... noch dazu wenn uns einer der wenigen guten (piesinger) auch noch mit kopfwunde ausfällt.
Muss dir leider komplett recht geben. Der Wernitznig ist ja nicht wieder zu erkennen, glaube er spielte im Frühjahr schon über seinen Möglichkeiten aber dieser Unterschied ist schon eklatant!
Mir sind die gleichen Spieler wie dir positiv Aufgefallen aber ich möchte auch noch den Alex Hauser dazuzählen. Hat gewaltig viel gearbeitet ob wohl im sicher nicht alles aufgegangen ist.

Wenn wir in Ried über ein X hinaus kommen wollen muss sich aber die ganze Mannschaft steigern.
Trotz unserer katastrophalen Vorstellungen bisher ist in Ried alles möglich, sogar ein Sieg. Warum? Weil die SVR den Kopf für die österreichische Buli nicht frei hat. Das Spiele gegen Warschau sind für den Verein momentan viel wichtiger.
Wie in jedem Spiel glaub ich natürlich auch am Sonntag an einen Sieg!
wacker 4ever hat geschrieben: Wie in jedem Spiel glaub ich natürlich auch am Sonntag an einen Sieg!
Ich hoffe es ja auch Martin, aber WER soll es machen???? Es waren ja auch gestern die Chancen da, aber die Verwertung klappt NIE, wir müssen auf Europa Cup Müdigkeit hoffen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26