Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Erwarte mir auch nichts, aber verlieren können wir eigentlich gar nicht.

Wenn wir (sogar haushoch) verlieren, sagt niemand was, weil die Austria heuer sicher nicht unser Gegner ist und war. Genauso übrigens Salzburg die Woche drauf. Sollten wir tatsächlich einen Punkt oder sogar 3 mitnehmen, wäre das eine riesen Sensation und Bahn frei für Euphorie :)
Hm - also sang-und klanglos abschießen lassen "brauch ich auch nicht"
Und da würd ich sehr wohl was sagen! Denn ich erwarte mir von JEDER Wackermannschaft, dass man sich auch gegen überlegene Gegner mit aller Kraft dagegen stemmt!

Wie gesagt - wenn man (hart) dagegen hält, dann kann man auch einer Austria in Bestform "die Schneid abkaufen"

Was ich mir erwarte? Eine aufopfernd kämpfende Wackermannschaft, die auch zu Kontern kommt und (im Idealfall) diese konsequent zu Ende spielt ... ob es am Ende reicht, steht auf einem anderen Blatt :) DANN ist es aber auch zweitrangig, ob wir gewinnen, denn unsere Gegner sind im Moment tatsächlich andere ...
Ich red nicht von sang- und klanglos abschießen lassen. Aber bei der derzeitigen Form von Austria und Salzburg muss man von einem vielleicht glücklichen Punktgewinn bis zu einer Niederlage mit 3-4 Toren Unterschied rechnen, wenns blöd läuft. Der letzte Spieltag mit 5:0 bzw. 6:1 sollte genug aussagen...

Das heißt natürlich nicht, dass ich mir das wünschen würde!
Ich sag mal so: Die Austria ist natürlich klarer Favorit und bei einem blöden "Spielfilm" kann das auch ein Abschuss werden. Andererseits haben wir derzeit sowas wie einen Lauf und der Fußball lebt von Überraschungen. Realistisch gesehen müssen wir mit 1 Punkt hochaus zufrieden sein. Aber wer weiß, vielleicht beschert und die Mannschaft ja wieder mal so eine Tivoli-Sternstunde. Zeit wär´s.
Da wird es NIX zu holen geben, man sollte gucken das man ein 0-0 über die Runden bringt, weil Wr. Neustadt sicher auch probieren wird zu gewinnen.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag mal so: Die Austria ist natürlich klarer Favorit und bei einem blöden "Spielfilm" kann das auch ein Abschuss werden. Andererseits haben wir derzeit sowas wie einen Lauf und der Fußball lebt von Überraschungen. Realistisch gesehen müssen wir mit 1 Punkt hochaus zufrieden sein. Aber wer weiß, vielleicht beschert und die Mannschaft ja wieder mal so eine Tivoli-Sternstunde. Zeit wär´s.
ich täte sagen, nur nicht mit dem berühmten strich in der hosen einlaufen,anständig dagegen halten,den herrn aus wien einmal anständig die schneid abkaufen,sozusagen richtig zum mann gehen und es auch einmal auf eine gelbe darauf ankommen lassen.
denn das mögen die violetten vögel bestimmt nicht,wenn am anfang ein wenig geholzt wird,weil die wiener heulsusen es nicht mehr gewohnt sind,dass man ihnen mal anständig die schneid abkauft.
die herrschaften gar nicht in ihren spielrytmus kommen lassen und dann selber ein bisschen effizienter vor dem tor agieren.
genauso müssen die unsern schon von anfang an so spielen,wie in graz oder wiener neustadt ab der 2. hälfte.
dann haben wir am samstag unsere hetz und gaude.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26