Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]15. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 20.10.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Christian Dintar

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Dakovic, Svejnoha, Merino bzw. Suttner, Holland

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
6. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 25.08.2012
0 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
Das einzige, das für uns spricht ist die Möglichkeit, dass die Austria uns unterschätzt ... hinten drin stehen und auf Konter spielen, diese Spielweise kommt "kleinen" Mannschaften oft gelegen - darin liegt wohl unsere einzige (kleine) Chance ...

Hosiner und Co werden brandgefährlich, und in Normalform könnte es uns passieren dass sie unsere Abwehr schwindlig spielen und uns mit einer Packung aus dem Stadion schicken ... aber das schöne beim Fussball ist, es fängt immer bei einem 0:0 an! Ich kann mir vorstellen, dass in Austria-Foren nur über die Höhe des Sieges spekuliert wird (bzw. über die Anzahl der Tore, die Hosiner schießt ...)

Die Devise für unsere Burschen muss wohl lauten: Jeden Zweikampf suchen, den Akteuren der Wiener nicht nur sprichwörtlich "auf die Füße treten" und die wenigen Torchancen, die wir bekommen werden, dann auch eiskalt ausnützen!
Ich hoffe, dass möglichst viele Zuseher kommen um unsere Mannschaft bei diesem Vorhaben zu unterstützen :bier:
Die Austria ist wohl zurzeit neben den Bullen das stärkste Team in der Liga und hat auch noch eine tolle Form. Es wird verdammt schwer für unsere Burschen. Aber ich hoffe sie können das Spiel so lange wie möglich offen halten die Austria will und braucht den 3er gegen uns wir hingegen können mit einem Remis schon zufrieden sein.

Hoffe auf ein Remis und ich träume von einem Sieg :D
astral projection hat geschrieben: ich hoffe auf endlich mal auf einen deutlichen sieg! 4-0! diese ständigen zittersiege kann sich ja kein mensch auf dauer geben!
aber sicher... gegen den tabellenführer muss man einfach auch mal einen kantersieg erwarten dürfen. :doh:
Die Austria ist gegenwärtig das stärkste Team der Liga. Wir brauchen schon einen sehr guten Tag, um gegen sie Land zu sehen.

Auch bei einer Niederlage kann man der Mannschaft wohl keinen Vorwurf machen. Wichtig ist, dass die Einstellung und der Kampfgeist wie in den letzten Spielen passt.

Schön wäre es auch, wenn wieder einmal eine wirklich tolle Kulisse im Tivoli herrscht. Vielleicht kratzen wir wieder einmal an der 10.000er Marke. Die Mannschaft hätte es sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen verdient.
gidi hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben: ich hoffe auf endlich mal auf einen deutlichen sieg! 4-0! diese ständigen zittersiege kann sich ja kein mensch auf dauer geben!
aber sicher... gegen den tabellenführer muss man einfach auch mal einen kantersieg erwarten dürfen. :doh:
er meint ja auch ein 0:4 auswärtssieg der austria :mandl:
wird, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, extrem zach. Wir werden wahrscheinlich ein Powerplay der Austrianer sehen und eventuell das ein oder andere Tor.
Was mir das ausmacht - nichts. Unsere Gegner sind andere Teams und gegen diese müssen wir gewinnen. Den ein oder anderen Punkt von stärkeren Teams mitnehmen und dann passt das.
gidi hat geschrieben:
war wohl eher sarkastisch gemeint ;)

gehe von einer niederlage aus, die austria ist im moment wohl einfach zu stark und bei uns passen eher die ergebnisse als die leistung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]