Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mesque hat geschrieben: Bitte, wie deppert kann man sich eigentlich anstellen? Dieses 0-1 is ja wieder einmal so blöd, dass es einfach nur weh tut.
vor allem a kunststück vom Svejnoha diese "kerze" nicht zu treffen :doh:
By theEdge
mesque hat geschrieben: Bitte, wie deppert kann man sich eigentlich anstellen? Dieses 0-1 is ja wieder einmal so blöd, dass es einfach nur weh tut.
Bitte nicht so beleidigend sein, ok? ;-)
theEdge hat geschrieben:
Bitte nicht so beleidigend sein, ok? ;-)
Ok. Dabei hab ich mich doch eh schon so bemüht. Und Du musst zugeben, dass ich zumindest auf keine einzelnen unserer armen Spieler draufgehaut hab. ;)
nord_anno1999 hat geschrieben: Svejnoha zu den Amateuren bitte!!!
Dududu, hast du nicht gelesen was theEdge gesagt hat? Außerdem muss man schon sagen, dass der Svejnoha viel mehr Potenzial als er heute abruft, das hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen! ;)
By theEdge
Das jetzt bitte nicht an mir fest machen, es gibt im Forum zarte Gemüter, die derartige Gewaltausdrücke nicht für gut heißen ;-) Potential und Svejnoha das passt für mich irgendwie nicht zusammen...
theEdge hat geschrieben: Potential und Svejnoha das passt für mich irgendwie nicht zusammen...
Erst ermahnst Du mich und jetzt so ein brutaler Tiefschlag von Dir. Echt arg, was sich manche "Fans" hier herausnehmen!

PS: Aber man muß sagen, jetzt versuchen unsere Bursche zumindest, nach vorne zu spielen was bis zum Strafraum auch immer wieder mal funktioniert.

Edit: Und auf der Gegenseite das 0-2. Na supa. Aber da muss man sagen das war eine Weltklasse-Kombination a la Barca und ein Traum-Schuss a la Messi, da kann man unserer Defensive wirklich keinen Vorwurf machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]