Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=admin]mal den schönhill fragen, was er dazu meint:):crazyp:[/quote]

Ma, lass mich mit dem in Ruhe. Der steht auf meiner Beliebtheitsskala auf einer Stufe mit dem Ex-TT-Chefredakteur und einem Unterländer Autohändler.
By Ultra96
Wusste nicht wohin damit, also ist es hier gelandet..
Anregung: Fände es interessant. wenn man bei der Geschichte einen Abschnittt Fans macht und dort schreibt wie sich die Fanszene seit zb. 1980 entwickelt hat. Wild Boys Innsbruck, dann die Gründung der VK, politische Ambitionen in der Kurve, Teilnahme bei Turnieren, Einsatz zur Vereinsumbenennung usw.
Glaub das wäre sehr interessant, weil der Verein da sicher über viel Wissen verfügt... Würde sicher einige die noch nicht so lange dabei sind, und die alte Kurve in FC Tirol Zeiten und vorher am alten Tivoli nicht miterlebt haben ansprechen. Wäre glaub ich auch wichtig um einigen Sprösslingen die Geschichte der Kurve klarzumachen...
Wie gesagt, nur eine Anregung ;)
Mahlzeit :)
By Rudl
Es ist in der Art etwas angedacht. Inwieweit die Nordtribüne oder die Fanclubs eine Rolle spielen wird man sehen. Bin da kein Experte. Es ist aber interessant was sich da im Laufe der letzten Jahre alles getan hat....

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]