Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Unser unermüdlicher Admin hat da wieder wirklich ein interessantes Nachslagewerk für die Fans von Wacker Innsbruck ins Leben gerufen. Für jeden ist da was dabei. Angefangen von Kommentaren, Analysen, Spieler der Woche bis hin zur wackeren Geschichte. Mich würde interessieren, wie das angenommen wird. Gibt es Wünsche, was man noch lesen möchte. Wie weit interessiert den Usern die Geschichte. Was möchte man da noch wissen.

Und @ Admin Chris99 und den kleinen Helferlein im Hintergrund. Danke für die Arbeit.:cool1:
By Lupo1913
Was mich z.B. besonders interessieren würde: Hat es früher auch Publikumslieblinge gegeben, wer waren diese. Vorallem bis zu den 90er Jahren, den Rest kenn ich ja. Vielleicht läßt sich ja was machen. Es gibt sicher genug von euch "älteren" die da genau bescheid wissen.

Gratulation zu dem wirklich gelungenem Magazin! Respekt vor eurer Arbeit.
By gio
Gratulation zu den Neuerungen, welche es immer wieder auf der Plattform gibt. Der Zeitaufwand ist sicherlich enorm, Hut ab vor allen Beteiligten! (... und wenn ich jetzt noch an passenden Smileys einfügen könnt :-))
By runner
Auch im Namen des Vereins ein großes Dankeschön. "Taugt jedem volle!"

Einen Wunsch darf ich hier aber noch platzieren:

Zwinkersmilie -≈
By wacker 4ever
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Was die Homepage betrifft, spielen wir ja schon länger nicht mehr Bundesliga sondern bereits Champions League. Einzig der Kommentar von diesem "Professor Wacker" da im Portal nervt mich etwas. Er verkörpert genau jenen arroganten und besserwisserischen Typ Lehrer, den ich schon zu meiner Schulzeit nicht ausstehen konnte und dem ich am liebsten eine... :-( Lassen wir das, sind ja nur Ausnahmen. Jedenfalls wirklich super gelungen.
By admin
kannst ja seinen beitrag kommentieren....
By Rudl
[quote=wacker 4ever] Einzig der Kommentar von diesem "Professor Wacker" da im Portal nervt mich etwas. Er verkörpert genau jenen arroganten und besserwisserischen Typ Lehrer, den ich schon zu meiner Schulzeit nicht ausstehen konnte und dem ich am liebsten eine....[/quote]

Vielleicht steckt sogar unsere Frau Professor "Lady" dahinter *gg*

Den Vorschlag mit den ehemaligen Publikumslieblingen finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht überlege ich mir da was.

Quote korrgiert.
By wacker 4ever
[quote=admin]kannst ja seinen beitrag kommentieren....[/quote]

Das verbietet mir meine gute Erziehung. :trinity:
By admin
mal den schönhill fragen, was er dazu meint:):crazyp:

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]