Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sturm ist dieses Jahr ganz gut aufgestellt, das Sturm am Donnerstag auswärts spielt sollte schon ein kleiner Vorteil für uns sein.

bin mit einem x zufrieden, so einen 2:1 Sieg wie in der 35. Runde nehm ich aber auch
hab grad via der laola1.at Saisonvorschau den Kader von Graz nochmal genauer angesehen ... auch wenn ich mit der "Bewertung" von laola1 nicht immer so glücklich bin, aber Sturm hat schon eine starke Truppe! Mal schauen, ob die dann auf dem Platz auch gleich so harmonieren bzw. die Spieler die miese Frühjahrssaison aus den Köpfen bekommen haben ...

Wacker sollte aber vor allem bei den Heimspielen auf die eigenen Stärken schauen, mit viel Einsatz und Aggressivität das Spiel von Sturm stören und dann am Ende einen 2:1 Sieg (oder höher :bier: ) einfahren!
Sturm Graz hat einen super Trainer und einen sehr starken neuen Stürmer. Die beiden waren maßgeblich an den Erfolgen von Maribor beteiligt.
Trotzdem, eine Europacuppartie in Island ist kein Honigschlecken (mühsame, lange Anreise, Zeitunterschied), von daher gehe ich von einem Sieg aus.
Sturm hat ziemlich viel umgebaut. Schätze sie heuer um einiges stärker ein als letztes Jahr, aber wir könnten zu Beginn den Vorteil nützen, dass sie noch nicht so eingespielt sind und vor allem eine schwierige EC-Partie davor haben.

Tippe auf 3:1 Wacker, Tore: Vucur, Wernitznig, Wallner
Also ich hab mal auf X getippt, wäre aber natürlich mit einem Sieg auch nicht unzufrieden ;)

Denke die Chancen stehen wirklich gut, eine NIederlage wäre mehr als eine Enttäuschung zum Saisnstart. Ich wünsch mir ein Auftreten wie im letzten Heimspiel; Einsatz und Leidenschaft.

Die müden Beine und Köpfe (bedingt durch die Reise) sind jedenfalls kein Nachteil für uns :)
ich weiß nur, dass es einen wackermarsch geben wird, mehr nict :bier:

hnppr hat geschrieben: Vucur hat mir auch gut gefallen. Hab ein sehr gutes Gefühl für Sonntag - mit einem Sieg in die Saison starten wäre sicher auch für die Publikumszahlen der nächsten Partien gut.

Hab im Tivoli Nord Bereich des Forums schon nachgefragt zwecks Frühschoppen im Theresienbräu und Marsch zum Tivoli, allerdings keine Antwort erhalten. Kann mir vielleicht hier jemand bescheid geben, ob und wann das stattfindet? Wäre wichtig, zwecks Anreise aus Wien.

Vielen Dank.
[hr]
:fuck: eine niederlage wäre mehr als eine enttäuschung...gegen sturm zu verlieren ist keine schande :)
a Gsi hat geschrieben: Also ich hab mal auf X getippt, wäre aber natürlich mit einem Sieg auch nicht unzufrieden ;)

Denke die Chancen stehen wirklich gut, eine NIederlage wäre mehr als eine Enttäuschung zum Saisnstart. Ich wünsch mir ein Auftreten wie im letzten Heimspiel; Einsatz und Leidenschaft.

Die müden Beine und Köpfe (bedingt durch die Reise) sind jedenfalls kein Nachteil für uns :)
AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.
Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch. ;)
vielleicht würde ich gerne mit dir persönlich sprechen, mal schauen wie groß deine xxx da noch ist...vor einer woche wurde mir von einem mitglied der verrückten köpfe versichert, dass es einen wackermarsch geben wird:fuck:

mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.
Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]