Sturm ist dieses Jahr ganz gut aufgestellt, das Sturm am Donnerstag auswärts spielt sollte schon ein kleiner Vorteil für uns sein.
bin mit einem x zufrieden, so einen 2:1 Sieg wie in der 35. Runde nehm ich aber auch
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
hnppr hat geschrieben: Vucur hat mir auch gut gefallen. Hab ein sehr gutes Gefühl für Sonntag - mit einem Sieg in die Saison starten wäre sicher auch für die Publikumszahlen der nächsten Partien gut.[hr]
Hab im Tivoli Nord Bereich des Forums schon nachgefragt zwecks Frühschoppen im Theresienbräu und Marsch zum Tivoli, allerdings keine Antwort erhalten. Kann mir vielleicht hier jemand bescheid geben, ob und wann das stattfindet? Wäre wichtig, zwecks Anreise aus Wien.
Vielen Dank.
a Gsi hat geschrieben: Also ich hab mal auf X getippt, wäre aber natürlich mit einem Sieg auch nicht unzufrieden
Denke die Chancen stehen wirklich gut, eine NIederlage wäre mehr als eine Enttäuschung zum Saisnstart. Ich wünsch mir ein Auftreten wie im letzten Heimspiel; Einsatz und Leidenschaft.
Die müden Beine und Köpfe (bedingt durch die Reise) sind jedenfalls kein Nachteil für uns![]()
AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch.
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
mesque hat geschrieben:AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch.![]()