Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
Die Medien werden wieder nach Jara und Constantini schreien, ein Nicht-Tiroler geschweige denn Ausländer hat in Tirol generell einen schweren Stand also würde es am Ende wieder auf eine Freunderlwirtschaftslösung hinauslaufen. Warum sollte es im Fußball auch anders sein als im Rest der (Tiroler) Gesellschaft...
AlexR hat geschrieben: Ich hätte ja vorgeschlagen, der Co-Trainer soll kurzzeitig übernehmen, aber der besitzt ja nicht einmal die B-Lizenz.
Ich weiß nicht, ob Schrott mittlerweile mit seinem Kindertrainer-Grundkurs fertig ist, aber Christian Stoff müsste eigentlich im Besitz der UEFA-A-Lizenz sein.
piefkewackerianer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Schrott mittlerweile mit seinem Kindertrainer-Grundkurs fertig ist, aber Christian Stoff müsste eigentlich im Besitz der UEFA-A-Lizenz sein.
Ich habe auch den wirklichen Co-Trainer gemeint und nicht den Co-Trainer, der deshalb auf der Bank sitzt, damit wir keine Strafen zahlen müssen.
Stoff sehe ich als zu wichtig an, als dass ich ihn auch nur irgendwie in das Kreuzfeuer der Medienkritik kommen lassen würde, genauso, wie Grumser.
theEdge hat geschrieben:Die Medien werden wieder nach Jara und Constantini schreien, ein Nicht-Tiroler geschweige denn Ausländer hat in Tirol generell einen schweren Stand also würde es am Ende wieder auf eine Freunderlwirtschaftslösung hinauslaufen.
Puh, würde ich so nicht sagen. Aber, sollte es wieder die "klassische Lösung" geben, werde ich wohl die Reißleine ziehen und mich mehr den Amateurmannschaften widmen. Da wird noch mehr nach Qualität entschieden, als nach Geburtsort.
AlexR hat geschrieben: Ich habe auch den wirklichen Co-Trainer gemeint und nicht den Co-Trainer, der deshalb auf der Bank sitzt, damit wir keine Strafen zahlen müssen.
Stoff sehe ich als zu wichtig an, als dass ich ihn auch nur irgendwie in das Kreuzfeuer der Medienkritik kommen lassen würde, genauso, wie Grumser.
Also dann doch besser den Löberbauer fragen. Der hat das Training unter Happel erlebt und kann vielleicht davon etwas "exportieren", was in unserer momentanen Lage wohl kein Fehler wäre. Dazu auch noch Tiroler :winken:
AlexR hat geschrieben:
Hab ich mit Saurer etwas verpasst?
Also, auf Säumel würde ich ungern verzichten. Hat in dem Spiel, das ich gesehen habe, sehr ansehnliche Leistung gezeigt.
.
Ups ... naja, du hast ja gemerkt, auf wen ich hinauswill :)
Und Säumel ... joa, WENN er denn spielt. Bei der Wahl "guter Trainer ODER guter Spieler" sollte man vermutlich vernünftigerweise für einen guten Trainer investieren ...
hab mir die mühe gemacht: zur zeit freie deutsche trainer.

reinhold stumpf,norbert meier,peter hybala,ralf loose,peter pacult,friedhelm funkel,holger fach,michael ömming,jürgen röber,holger stanislavsky.
warum pacult dabei ist,warscheinlich weil er draussen entlassen wurde.
ansonsten eine annehmbare vzahl von nicht so schlechten trainern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26