Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Liefering - die Wundertüte der Liga. Wenn die ins Spielen kommen und wenn man sie spielen lässt, kann es ohne weiteres eine empfindlich Niederlage werden.
Aber Trainer Klaus Schmidt wird sichere eine Taktik ausgeklügelt haben, mit der Wacker erfolgreich sein kann - die Spieler müssen sie nur umsetzten.
Wenn Wacker weiter um den Aufstieg mitspielen will müssen die nächsten zwei Heimspiele so oder so gewonnen werden!! :fad:
Aber was den Aufstieg anlangt bin ich ohnehin eher pessimistisch - da bräuchte es jetzt einmal wieder eine Siegesserie und vor allem in den Heimspielen muss endlich voll gepunktet werden. Aber ich schätze LASK u. ST.Pölten eben stärker ein. :no: :no:
Würd mich aber sehr freuen wenns anders kommt und Wacker doch noch aufsteigt. :dance:
1913 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die unnötigen Trainerdiskussionen.
Einfach auf "Ignore" setzen bzw. einfach überlesen. Wird doch eh nur ein User sein, der sie gerne sehen würde. Ohne wirklichen Grund (außer vier magere Partien).
Vor dem LASK-Spiel haben wir noch von einem möglichen 8-Punktevorsprung auf die Linzer gesprochen, jetzt sind wir einen Punkt hinter ihnen. Und vorne zieht St. Pölten davon. Wir sind in einem echten Loch und das Schlimme daran ist, dass ich kein Ende sehe. Ein echter Murks, den die Mannschaft abliefert. Schade um die Aufstiegschance...
Was da momentan abgeht ist trotzdem ein Wahnsinn. Schön langsam nähern wir uns wieder der Form des
vergangenen Frühjahrs. Wieder ein Jahr länger in einer Liga die nur wenige interessiert. Für mich unerklärlich
so ein Abfall. Bin schon wieder neugierig auf die positiven Artikel die hier wieder kommen werden. Ich konnte
nämlich nichts Positives mitnehmen aus dieser Partie. Das einzig positive für die Zukunft wird sein, dass wir mit
solchen Leistungen nicht mehr viel gewinnen werden und so sparen wir uns Punkteprämien und somit haben wir
mehr Geld für die nächste Saison zur Verfügung. Denn ob wir in dieser Liga 3. oder 8. werden ist im Prinzip
scheißegal.
Wacker NÖ hat geschrieben:Bin schon wieder neugierig auf die positiven Artikel die hier wieder kommen werden. Ich konnte
nämlich nichts Positives mitnehmen aus dieser Partie.
Stimmt: Schmidt raus! Hörtnagl raus! Vorstand raus! Spieler raus! Klofrau raus! Trainerbank raus! Klo raus! Licht raus! Pfandbecher raus! Rasen raus! Ordner raus! Drehkreuze raus! Tickets raus! Abos raus! Mitglieder raus! Stadionzeitung raus! Forum raus! Schlüssel raus! Alle raus! Alle scheiße!
Zufrieden und habe ich irgendwas vergessen?
Auch ich bin natürlich enttäuscht, allerdings hat mich die Zuschauerzahl noch mehr schockiert. Auch wenn es an einem Dienstag Abend ist, sind 1600 Zuschauer schon enorm wenig. Jetzt werden vielleicht viele sagen: "Wenn sie so schlecht spielen, tue ich mir sowas nicht an." Trotzdem möchte ich festhalten, dass wir immer noch oben mitspielen und nicht im Abstiegskampf sind so wie letztes Jahr, und mit ein paar mehr Fans bei den Heimspielen wäre vielleicht auch unsere Heimbilanz etwas besser. Was z.B. soll den Hannover sagen? Die sind abgeschlagen Letzter und haben 40000 Zuschauer. Sie haben zwar 4-mal so viele Einwohner aber ca. 20-mal so viele Zuschauer. Und das finde ich schon ziemlich peinlich, wenn nicht einmal 2% der Innsbrucker Bevölkerung zu einem Heimspiel geht. Zum Spiel kann ich auch nur sagen, dass es extrem schwach war. Man hat zum Schluss wenigstens wieder einmal ein paar Ansätze von schönen Spielzügen gesehen. Schade, dass es dann zu keinem Tor mehr gereicht hat. Leider werden jetzt gegen Lustenau auch nicht viel mehr Zuschauer sein als heute. Das ist das was mich zurzeit auch sehr traurig macht. Richtige Fans würden jetzt erst recht ins Stadion gehen und ihre Mannschaft nach vorne peitschen. Leider ist es bei uns nicht so. :no:
AlexR hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Bin schon wieder neugierig auf die positiven Artikel die hier wieder kommen werden. Ich konnte
nämlich nichts Positives mitnehmen aus dieser Partie.
Stimmt: Schmidt raus! Hörtnagl raus! Vorstand raus! Spieler raus! Klofrau raus! Trainerbank raus! Klo raus! Licht raus! Pfandbecher raus! Rasen raus! Ordner raus! Drehkreuze raus! Tickets raus! Abos raus! Mitglieder raus! Stadionzeitung raus! Forum raus! Schlüssel raus! Alle raus! Alle scheiße!
Zufrieden und habe ich irgendwas vergessen?
Da ich annehme, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, meine Frage an dich, wo liest du deine Behauptungen in meinem
Kommentar. Aber, dass du beruhigt bist - es ist eh alles super momentan.
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]