Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Die Spannung steigt schön langsam. Die Aussagen vom WSG-Trainer und des Sicherheitsbeauftragten in der aktuellen TT lassen darauf schließen, dass in Wattens wenigstens noch nicht alle völlig durchgeknallt sind. Von der Stimmung her wird es so oder so ein Heimspiel für Wacker Innsbruck. Am Platz zählen ausschließlich 3 Punkte, kein Unentschieden oder sonst was. Wie schon im anderen Thread geschrieben, würden wir damit endgültig den Anschluss an´s Mittelfeld schaffen und die Diana-Truppe in den Abstiegskampf stoßen - beides sehr erfreuliche Tatsachen. Abseits davon bleibt hoffentlich alles im Rahmen, sodass wir ausschließlich positive Schlagzeilen produzieren. Wir, der FC Wacker Innsbruck, die klare Nummer 1 in Tirol!
ja wenn man bedenkt,dass der sicherheitsbeauftragte schneebauer ein früherer nachwuchstrainer beim fc wacker war und im grunde jetzt nur in wattens ist,weil seine buben in wattens spielen,die früher auch im nachwuchs unseres fc wacker gespielt haben.
was tät wattens ohne unsern verein,aber leider gibt es da leute,die anscheinend miteinander nicht können.
wenn man dann bedenkt wie oft ist man mit dem jud adi,stanger kurtl,rinker,redl zusammen gesessen und hat geratscht und jetzt auf einmal tut man als wärens die grössten feinde,ach geh,alles schmarrn.
Ah, der ist das. Es gibt ja offenbar einige "Überläufer", zB Pressesprecher usw. Dann kann die Identifikation mit Wacker Innsbruck nie so groß gewesen sein.

Diana in der heutigen TT
Haben Sie die Sorge, dass angesichts der hohen Wogen in sozialen Netzwerken seitens einiger Fans die Situation aus dem Ruder laufen könnte?

Langes: Von meiner Seite wurde alles unternommen, dass nichts passiert.
Glaubt die das wirklich, was sie da redet? :fad:
:D unser nichts wissende allwissende @w4e weiß jetzt schon wer sich wie mit unserem Verein identifiziert. Scheint mittlerweile telepathische Kräfte entwickelt haben. :doh: :lol:

Vielleicht könnte man das sinnlose Rivalitätsschüren denen in Wattens überlassen und wir konzentrieren uns darauf, dass wir uns auf eine kurze, feine Auswärtsfahrt freuen und auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Wer wo wie arbeitet und was das über seine emotionale Bindung zu Verein A oder B aussagt, überlassen wir denjenigen, die das versuchen zu instrumentalisieren.
AlexR hat geschrieben:Vielleicht könnte man das sinnlose Rivalitätsschüren denen in Wattens überlassen
+1
Wir sollten in dieser Beziehungen mehr Arroganz an den Tag legen und einfach aus einem Gefühl der Stärke heraus, derartige Meldungen aus Wattens ignorieren. Wir freuen uns einfach auf die Begegnung mit unserem kleinen Bruder und wollen das Spiel natürlich umso mehr gewinnen. :D
Hoffe auf einen Sieg von Wacker - wäre wieder ein wichtiger Schritt aus der Krise - glaube auch, dass die unsrigen das schaffen werden!! :cool1: :cool1:
Hoffe auch, dass nicht ein paar Pseudo Fans irgendwelch Krawalle anzetteln - würden nur dem Ansehen und vor finanziell dem Verein schaden.
Freu mich jetzt mal auf ein gutes Spiel und auf einen Sieg von Wacker!!! :dance: :dance:
slad hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Vielleicht könnte man das sinnlose Rivalitätsschüren denen in Wattens überlassen
+1
Wir sollten in dieser Beziehungen mehr Arroganz an den Tag legen und einfach aus einem Gefühl der Stärke heraus, derartige Meldungen aus Wattens ignorieren. Wir freuen uns einfach auf die Begegnung mit unserem kleinen Bruder und wollen das Spiel natürlich umso mehr gewinnen. :D
genau das meine ich auch.
aber in zukunft den herrschaften aus wattens,die spieler, die nach wattens wechseln, einfach mal gegenrechnen und ablösen verlangen,was ja bis jetzt fast nie der fall gewesen ist.
@wacker4ever: Ich habe rein gesagt, dass man, nur weil man in Wattens arbeitet sich nicht unbedingt zu 100% mit dem Verein identifizieren muss. Aber, da du die Leute scheinbar kennst und andere Informationen hast als ich, wird deine Anmerkung, dass die Identifikation mit Wacker Innsbruck nie so groß gewesen sein kann, schon stimmen. Ich bezweifle es zwar, aber soll jetzt nicht das Thema sein.

Um sich vielleicht wieder mehr dem Sportlichen zu widmen: ich bin sehr gespannt, wen Grumser als Ersatz für Tekir aufstellt und rechne wohl mit Holenstein. Beim gestrigen Nachmittagstraining war übrigens Torhüter Sebastian Pointner aus der zweiten Mannschaft dabei.
Denke, wir werden in einem 4-4-2 auflaufen, mit Eler - Pichlmann als Doppelspitze.

Aufstellung wird meines Erachtens so ausfallen:
Grünwald
Schimpelsberger - Pichler - Kobleder - Pirkl
Freitag/Säumel
Hamzic/Jamnig - Holenstein - Gründler
Pichlmann - Eler
@w4e ich kann mich wie robin noch gut an die Innsbrucker Zeit mit Wattens erinnern, darum verstehe ich deine Schadenfreude
über einen Abstiegsplatz von Wattens überhaupt nicht. Wir haben einigen Personen aus Wattens viel zu verdanken. Auch wenn ich
dieses mal hoffe, dass die Punkte bei unserem FCW bleiben, bin ich den Wattenern genauso wieder Siege vergönnt, noch dazu wenn
sie vielleicht gegen den LASK, Lustenau,usw,.. eingefahren werden. Es muss doch auch in Tirol Platz für zwei Profivereine geben.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Ich wünsche den Wattenern genauso, dass sie ein gestandener Erstligaverein werden,
wie ich es für uns wünsche spätestens 2018 ein gestandener Bundesligist zu werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]