Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
1
17%
Niederlage
1
17%
Eine ganz ganz schwaches Auswärtsspiel von Wacker.. wenn man geglaubt hat WAC ist ein Gegner auf Augenhöhe...da hat man heut gesehen, dass der WAC mindestens 1 Klasse stärker ist..
Wacker hat heute eben so gespielt...was man in dieser Liga ist..eben ein absoluter Abstiegskanditat.
Schwaches Spiel von Wacker, ich versteh die Auswechslungen nicht. Warun wird Gabrielle immer der Vorzug gegen Flo Rieder gegeben eGabrielle hatte schon seine Chancen die er aber nie genutzt hat. Und wie stümpeehaft wir uns immer wieder in derDefensive anstellen unglaublich. Henning hat mir heute gut gefallen aber der musste ja raus wobei mir Freitag nicht aufgefallen ist
Das nennt man dann wohl einen konstruktiven Beitrag. Wie auch immer.

Schwaches Spiel - verdiente Niederlage!

Leider ist es praktisch von Beginn weg in die falsche Richtung gelaufen und bis auf ganz wenige Phasen waren wir nie richtig im Spiel. Ich meine, es war klar, dass wir auf abwarten spielen und auf eine geordnete Defensive achten wollten. Aber dem WAC dann so das Spiel zu überlassen, war dann wohl auch nicht der Plan. Bei denen ist der Ball gut gelaufen und sie waren - auch gedanklich - zumeist einen Schritt schneller. So hatten sie dann auch 2 wirklich gute Chancen, wo einmal der Kopfball nicht auf´s Tor kommt und bei der 2. Aktion Knett ganz stark hält. Ab dann ist Wacker - leider nur für kurze Zeit - so richtig aufgekommen: Zuerst kann nach guter Vorarbeit von Henning der Kopfball von Eler vom Torhüter geklärt werden. Und dann gehen wir nach einem Einwurf und guter Vorlage von Vallci durch Harrer mit einem platzierten Schuss doch überraschend in Führung. Da hatte man das Gefühl, es könnte heute was gehen. Endlich mal nicht im Rückstand und dazu die Führung in die Pause gerettet.

Leider hat die 2. Halbzeit dann auch ganz schlecht begonnen. Zunächst einmal muss man vor dem eigenen Strafraum anders an den Mann gehen und darf nie so ein Foul machen. Dann kommt es erst gar nicht zum Freistoß. Den knallt der WAC dann an die Querlatte, er springt zurück und Rakowitz dann eben mit dem Zweikampf. Klar, unser Spieler will zum Ball kommen, aber so darfst im eigenen Strafraum niemals attackieren. Sowas nimmt ein Gegenspieler dann auch an. Aus meiner Sicht war der Elfer auch zu geben. So bekommen wir dann früh den Ausgleich. Und dann hatten wir nichts mehr entgegen zu setzen. Schlimmer noch, nach einer Ecke bekommen wir das nächste Tor. Wieder ganz schlecht verteidigt. Ok, das Bemühen um den Ausgleich war dann da, aber die Mittel waren total untaugliche. Es war ein unstrukturiertes Spiel und wenn, dann hätte es wohl einen Zufall gebraucht. Dann musste auch noch unser Trainer nach einem Disput mit dem Schiedsrichter auf die Tribüne. Insgesamt war der WAC dann dem 3. Tor näher als wir dem Ausgleich. Knett musste 2mal noch gut parieren. Das 3. Gegentor war dann auch schon egal, weil bei uns dann natürlich alle Leute vorn waren.

So bleibt als Fazit am Ende für mich, dass das heute die mit Abstand schlechteste Saisonleistung war. Auch die Zweikampfbilanz war enorm schlecht. Insgesamt ein erschreckend schwacher Auftritt von Wacker eigentlich. Vorne komplett ohne Durchschlagskraft und Gefährlichkeit, keine Spielkultur und hinten immer wieder für Fehler gut. Eine ganz gefährliche Mischung sowas. Bin heute sehr enttäuscht, hätte so eine wirklich schlechte Leistung nicht erwartet. Wenn man so auftritt, wird man in der Tabelle nicht vom Fleck kommen. Das muss besser werden - und zwar dringend und umfassend!
Das Spiel nach vorne hat gar nicht statt gefunden.. hinten beim Elfer patschert von Rachovic...und beim Gegentor nach ein Ecke wieder schlecht verteidigt.
Aber nach 7 Runden kann man schon sagen...Wacker fehlt es an Qualität und ist beim Abstiegskampf ganz dick dabei...wird eben ein ganz schweres Jahr.. :doh: :doh:
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Sep 2018, 17:18 Man sollte jetzt aber bitte nicht hergehen und wieder alles und jeden in Frage stellen. Was mich persönlich immer noch nachdenklich stimmt, wie klar uns der WAC eigentlich überlegen war. Hat mich schon geschockt - und tut es noch immer.
Wenn man so spielt wie wir heute schaut gleich mal eine Mannschaft gut aus. Aber der WAC hat halt auch finanzielle Mittel, die wir nicht haben. Einen Liendl hätten wir uns nie leisten können. Und mit Ilzer habens einen sehr guten Trainer.
Was mit eher Sorgen bereitet, wir sind mittlerweile die Schießbude der Liga, ich hab ja mit den eher mauen Spielen letztes Jahr leben können, da wir einfach bombensicher gestanden sind und der Erfolg da war. Aber so wird man halt bald alles in Frage stellen
Also ich hoff nicht, dass wir heute unser wahres Leistungsniveau gezeigt haben, weil sonst mach ich mir echt Sorgen. Ich red gar nicht vom Spielerischen, aber wenn man nicht mal richtig in die Zweikämpfe kommt, ist das schon sehr bedenklich. Und wegen dem Budget: Ok, wenn man gegen die Austria, Rapid oder Sturm verliert, ok, ist eine andere Qualität. Aber der WAC wär nicht so weit weg. War heute einfach erschreckend schwach.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Kad[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]