Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Das ist einer sehr immer wieder mal vorkommenden Einzeiler, wo er uns mitteilen will, dass er von Schmidt und Daxbacher taktisch nichts hält. Eine gewagte Aussage für einen - ich vermute mal - Laien.

Durch den heutigen Sieg der Admira rückt alles noch mehr zusammen. Umso wichtiger wären diese 3 Punkte morgen. Werd schon langsam nervös. Und nicht vergessen die Neuerung: Bei Punktegleichstand nach dem Play-off zählt NICHT das Torverhältnis, sondern zunächst die Platzierung nach dem Grunddurchgang.
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mär 2019, 20:29 . Und nicht vergessen die Neuerung: Bei Punktegleichstand nach dem Play-off zählt NICHT das Torverhältnis, sondern zunächst die Platzierung nach dem Grunddurchgang.
13 Antworten. Das bringt Unglück. Darum mache ich gleich die 14te.

Das mit der Platzierung nach dem Play Off und das nicht das Torverhältnis zählt, hab ich gar nicht gewusst . Dann hoff mir mal, dass wir im Grunddurchgang nicht letzter werden. Diese Regelung ist sinnvoll. Oder doch nicht?
Das neue System mag spannender sein. Aber ob es auch gerecht ist, hängt von der Platzierung ab :blink:
wacker 4ever hat geschrieben:Und nicht vergessen die Neuerung: Bei Punktegleichstand nach dem Play-off zählt NICHT das Torverhältnis, sondern zunächst die Platzierung nach dem Grunddurchgang.
Meine mich zu entsinnen, dass bei Punktegleichheit nach dem Play-off zuerst jenes Team bei welchem die Punkte abgerundet worden sind, vorgereiht wird.
Wie gesagt morgen zählt eigentlich nur ein Sieg vor allem auch weil die Admira heute auch gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre bestenfalls eine Notlösung. Bei einer Niederlage müsste alles hinterfragt werden vor allem auch Sir Karl..
Habe eigentlich ein ziemlich mulmiges Gefühl..
Weil Wacker immer für den einen oder anderen Patzer in der Defensive gut ist und vorne wenig effizient..
Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26